Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 21.09.06, 14:18     Betreff: Re: Yellow

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
aaaah, ich bin au verrückt, un stolz drauf
aba ich muss euch auch mal ganz doll knuffen

ich bin voll froh, dass ich mal leue getroffen hab, die genauso denken wie ich ^^ wenns halt um das thema homosexualität geht. ich bin da nämlich ganz locker, und außerdem ist es doch scheißegal ob man nen mann oder ne frau liebt

Zitat: 'Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht'

deswegen find ich das einfach voooll schön, dass man hier so locker über shonen-ai reden kann.
in meinem alltag hab ich jetz nämlich schon öfters heftigen stress mit leuten gehabt, weil sie nicht mit meiner lockeren einstellung zurechtkommen

aaaaa, das wollt ich einfach ma loswerden ^^ hihi


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 21.09.06, 14:19 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.731 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos