Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebt in Osaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 21.09.06, 14:30  Betreff: Verliebt in Osaka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen entdeckt und dabei gefilmt, Vor lauter Schreck darüber, reagiert Itaru ziemlich heftig. Koki nimmt Itaru mit zu sich nach Hause, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden nicht gerade glücklich verlaufen ist, zieht Itaru daraufhin bei Koki ein. Je länger die beiden zusammen wohnen, desto mehr fühlt sich Itaru zu Koki hingezogen. Doch zunächst scheint seine Liebe ohne Hoffnung zu sein, denn da ist noch Kurumi, die Journalistin, für die Koki etwas empfindet. Als Itaru sich schließlich ein Herz fasst und Koki seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst, ist Koki zunächst schockiert und verwirrt. Aber so ganz kalt scheint ihn Itarus Liebesgeständnis noch nicht zu lassen…


Der manga wird wie immer 6,50€ kosten und kommt im Dezember raus, der Mangaka des Mangas ist wie nicht schwer zu erkennen Hinako Takanaga




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 19:50  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... *.* Interessant! Klingt sogar richtig gut! ABER WARUM ERST IM DEZEMBER!?

War heute erfolglos in meinem Mangaladen! Nicht ein einziger Manga der mich interessiert war draußen! So was frustrierendes! Dabei war ich schon ewig nicht mehr Manga einkaufen! Ich brauch doch meine Drogen!!! *tief durchatme* Sry, das musste ich mal los werden. Einfach ignorieren. v.v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 22.09.06, 20:36  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

hm, hab schon einige scans davon gelesen ._. ist ganz süz...vor verliebt in osaka soll ja auch noch skizzen der liebe von hinako takanaga erscheinen ...da sind auch ein paar süze storys drinnen
naya, was mich an nur stört sind die titel...nicht sehr einfallsreich und ins deutsche übersetzt hören sie sich noch schlimmer an xDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:12  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

JaJa, Tokyo Pop und seine Shonen-Ai Titel, zum unterm Bett verstecken *seufz*
Aber der schlimmste Titel find, is Küss mich Student... *grusel* Verliebt in Osaka kommt allerdings gleich danach *schüttel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:31  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    JaJa, Tokyo Pop und seine Shonen-Ai Titel, zum unterm Bett verstecken *seufz*
    Aber der schlimmste Titel find, is Küss mich Student... *grusel* Verliebt in Osaka kommt allerdings gleich danach *schüttel*
ich fand bisher den titel von kleiner schmetterling am schlimmmsten *würg*, aber auf platz 2 ist eindeutig verliebt in osaka!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:56  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich fand bisher den titel von kleiner schmetterling am schlimmmsten *würg*, aber auf platz 2 ist eindeutig verliebt in osaka!!!

Also Kleiner Schmetterling hört sich ja noch ganz süß an, das is definitiv das was ich noch am besten finde, wobei Skizzen der Liebe ja auch noch erträglich is...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:32  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Njoah... Verliebt in Osaka... Verliebt in Berlin... Schon abschreckend diese Ähnlichkeit... Aber so was hält mich doch nicht ab... So gesehen bevorzuge ich japanische Titel... Die Mangatitel sind ja alle nicht so hübsch.... Virgin Crisis... Jungfrauen Krise... Peach girl... Kiss me kill me... Kiss me teacher... Küss mich Student...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.09.06, 20:58  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
      Zitat: akesato
      ich fand bisher den titel von kleiner schmetterling am schlimmmsten *würg*, aber auf platz 2 ist eindeutig verliebt in osaka!!!

    Also Kleiner Schmetterling hört sich ja noch ganz süß an, das is definitiv das was ich noch am besten finde, wobei Skizzen der Liebe ja auch noch erträglich is...
skizzen der liebe find ich süß, aber kleiner schmettterling is zuuu süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.09.06, 22:19  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

lol kleiner schmetterling fand ich okay, little butterfly fand ich total süz
verliebter tyrann & küss mich student sind bei mir gaaanz schlimm xD
auf englisch find ich die namen ja als noch ganz annehmbar aber auf deutsch hört sich das einfach nur schlimm an find ich o.o'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.09.06, 19:41  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    auf englisch find ich die namen ja als noch ganz annehmbar aber auf deutsch hört sich das einfach nur schlimm an find ich o.o'
tja auf englisch klingt alles besser
wenn man nur mal daran denkt, wie bescheuert manche songtitel
auf deutsch klingen würden






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos