Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebt in Osaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:52  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Ja da kannst du etwas recht haben, in anderen ist es echt besser, jedoch ist dieser Manga nicht wirklich Schlecht, er ist wirklich süß ^^ ich hab ihn gleich zweimal gelesen ^^.
Aber etwas ausbaung bei den Charaktern wäre echt gut, da hast du recht ^^
nach oben
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 28.09.07, 13:11  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich bekannt, ob es von "Verliebt in Osaka" noch ein weietres Buch geben soll?
Der Schluss lässt ja doch ziemlich viel offen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 13:21  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß ncihts von ner fortsetzung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.09.07, 16:28  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

aber dagegn hätt ich nix



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 28.09.07, 19:27  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

um was geht es denn in dem manga genau hab den noch net gelesen



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.09.07, 07:30  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Ja, eine Fortsetzung wäre wirklich sehr schön.
Zumal auf dem Cover ja die Nummer 1 zu sehen ist. Da denkt man natürlich schon, dass es weiter geht.

In dem Manga geht es um den jungen Itaru, der von zu Hause "weggelaufen" ist.
Koki findet Itaro auf einem Müllhaufen und filmt diesen.
Itaro ist stockbesoffen und schlägt Koki wütend die Kamera aus der Hand, welche daraufhin zerstört wird.
Koki nimmt Itaro zur Ausnüchterung mit nach hause und verlangt von ihm Geld für die zerstörte Kamera.
Itaro hat aber kein Geld und bittet Koki, bei ihm bleiben zu dürfen, bis er seine Schulden bei ihm abbezahlt hat.

Mit der Zeit verliebt sich Itaro in Koki. Dieser hat dazu aber erst mal so gar keine Meinung.

Zum Ende hin erfährt man nur, dass Koki sich seiner Gefühle zu Itaro bewusst wird, aber genaueres wird nicht erzählt.
Es bleibt ein offenes Ende, welches geradezu nach einer Fortsetzung schreit.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 29.09.07, 08:07 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.09.07, 16:54  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

btw der heißt itaru



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 29.09.07, 18:31  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

*grad das Cover angeschaut hab* Moah sind die knuffig...
Ich glaub ich werd mir den iwann mal besorgen. Immerhin von meiner Lieblingszeichnerin.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.09.07, 00:48  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

den kenne ich auch noch nicht, aber werde den auf jeden fall bald haben. ich finde ihre mangas einfach super.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 30.09.07, 17:21  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    btw der heißt itaru



Na wenigstens einmal habe ich es richtig geschrieben <.<

Beim nächsten mal weiß ich es besser.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos