Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.09.06, 15:45     Betreff: Re: Yellow

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Septemberchen
    ich bin voll froh, dass ich mal leue getroffen hab, die genauso denken wie ich ^^ wenns halt um das thema homosexualität geht. ich bin da nämlich ganz locker, und außerdem ist es doch scheißegal ob man nen mann oder ne frau liebt

    Zitat: 'Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht'

    deswegen find ich das einfach voooll schön, dass man hier so locker über shonen-ai reden kann.
    in meinem alltag hab ich jetz nämlich schon öfters heftigen stress mit leuten gehabt, weil sie nicht mit meiner lockeren einstellung zurechtkommen

    aaaaa, das wollt ich einfach ma loswerden ^^ hihi
Ich versteh, was du meinst.
Bei mir in der Klasse gibts auch Eine, die findet Homos "unnormal".
(ich hab sie schon oft zu Diskussionen gezwungen, aber sie lässt sich nich umstimmen. Naja, sie is sowieso nich grad die Hellste.)
Aber ich finde, alles in allem gibt es in meiner Klasse hauptsächlich total tolerante Leute, und das is für ne 8. Klasse doch erstaunlich.
Insgesamt wird die Gesellschaft Homos gegenüber doch viel lockerer.
Klar, es gibt noch genügend Leute, von denen man das nich behaupten kan, aber ganz so schlimm wie früher is das doch nich mehr.
Bei denen, die ich kenne is es eher andersrum, und die, die untolerant sind, egal ob gegen Homos, Ausländer usw., werden ausgestoßen, weil slche Bemerkungen überhaupt nich eingesehen werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.733 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos