Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 21.09.06, 19:34     Betreff: Re: Yellow

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
gaaaaanz genau
also bei mir z.b. isses au so, dass ich mir nich ganz vorstellen kann "momentaaan" ne beziehung zu nem mädchen zu haben ^^ aba das heißt nich, dass das für immer so sein wird
natürlich benutzt man die begriffe hetero un homosexuell un bisexuell, aba man kann jemanden nie 100% dort einordnen.
du hast vollkommen recht, die menschen die sich über sowas aufregen und das total verweigern sind meisten "sexuell" gesehen sehr verklemmt, und ich bin mir sicher, dass sie glücklicher wären wenn sie sich diesem thema mehr öffnen würden ^^
denn meine theorie lautet, dass jeder mensch auf der ganzen welt mindestens einen klitzekleinen anteil von bisexualität in sich hat xD auch wenn viele es nich wahrhaben wollen, denn selbst wenn sie sich dagegen wehren wollen...die liebe fällt nun mal dahin wohin sie will

soooo, das musste ich nun au nomma loswerden hihi


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 21.09.06, 19:36 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.602 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos