Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.09.06, 20:36     Betreff: Re: Verliebt in Osaka

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
hm, hab schon einige scans davon gelesen ._. ist ganz süz...vor verliebt in osaka soll ja auch noch skizzen der liebe von hinako takanaga erscheinen ...da sind auch ein paar süze storys drinnen
naya, was mich an nur stört sind die titel...nicht sehr einfallsreich und ins deutsche übersetzt hören sie sich noch schlimmer an xDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.710 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos