Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.09.06, 18:17  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich denk das werden so 10-12 bände
so ewig viele werden es bestimmt nich, dass würde nicht passen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:25  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich denk das nämlich auch, dass das nicht bis 20 Bände geht.
Das wäre dann ewig hingezogen und der LESER würde sich langweilen.....
Ich will aber endlich mal den manga in den Griffel halten!!!!!! Am 15 September oder so ist er bei uns da!!!!!! oder??O.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.09.06, 18:32  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

stimmt, nur noch 5 tage warten

der countdown läuft






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.09.06, 21:11  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Huhuhuhuhu!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab zwar keinen Manga, aber ich hab mich letztes WE endlich mal mit Loveless beschäfftigt, hab nämlich zusammen mit Levania und Saya den Loveless FanSub gesehn *strahl*
Die Serie hat mich überzeugt^^ Ich will soschnell wie möglich den 1. Band lesen *hüpf, hüpf* Hab nämlich abgesehn davo auch gehört, das dort viele Frage die im Anime auftauchen beantwortet werden, kann mir das einer bestätigen???

Ich muss allerdings eingestehn, das mir die Synchro nich wirklich gepast hat, fast alle Jungs hatten viel zu tiefe Stimmen für ihr Alter, das fand ich doof, Soubi war ganz in Ordnung, Ritsukas war kurz vorm "unmöglich" aber der Typ von den beiden Kiddis die Soubi bei sich aufgenommen hatte, nachdem er sie besiegt hat, war völlig daneben, das Mädel war auch nich viel besser.
Aber nagut, eigentlich is mir die Synchro fast egal, ich wollt alt nur mal meinen Senf dazu abgeben *schäm*

Freu mich jedenfalls auf den Tag, an dem es EMA (?) schafft Loveless rauszubringen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 21.09.06, 12:59  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin gerade am Loveless band 1 lesen ^.^ mhh ich hab im vergleich auch gleichzeitig den Film gesehen bis auf etwas text ist der Film genau das gleiche ich denke es werden weniger als 10 Bücher da im ersten Band schon 4 Folgen vom Anime beinhaltet, ausser sie haben es wie bei Gravi gemacht....


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 21.09.06, 18:23  Betreff:  Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß*hüpf* der ist bei uns im muekado da! Ich hab ihn ja bestellt, mano ... ig will lesen T_T
Naja, Akira... du darfst das sicher am Wochenende lesen, wenn Saya vielleicht dich sieht ... weiß nicht.....( das Thema tue ich hier lieber net ansprechen, aber vielleicht weißt du was ich meine)

... na auf jedenfall rufe ich oder versuche ich verzweifelt Saya zu erreichen, die hat ja mein geld für den ersten band .. mano Saya.. kauf se mal ... bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 24.09.06, 11:54  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ahh... ich hab ihn ..... endlich ... bin noch nicht ganz durch aber ich komme auch kaum zum lesen, muss dauernt Soubi durch knuddeln ... der ist ja sooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßß
Jetzt weiß ich auch weshalb der Y. ( der schwarz Haarige) so überrascht war als ich den Anime auf Japanisch geguckt habe( wusste auch nicht das er krank war)! Er war entsetzt das Ritsuka an seine " Freundin" geht ..... ohje... der Arme tut mir auch meist leid... was für Visionen der immer hat O.o
Aber Soubi ist am leckersten XD





[editiert: 24.09.06, 11:59 von Levania]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.09.06, 17:53  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den manga ^^ ich finds bloß schade, dass einige fragen, die am ende des anime noch offen blieben, offenbar auch im manga nicht geklärt werden...aber na ja, der ist ja auch noch nicht abgeschlossen, vielleicht kommt das ja noch.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:43  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

meine lieblinge sind auf jeden fall zero, die sind ja so geil!!!
ich fand es genial als sie dann bei soubi ein gezogen sind (ich rede vom anime)ich fand es so genial als sie sich mit soubis kumpel darüber unterhielten, dass soubi pervers und masochistisch ist die beiden sind so putzig!!!!
kouya und yamato mag ich auch, sonst interessiert shojo-ai mich nicht sonderlich, aber die beiden waren putzig






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:59  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Na das wars ja, dieses Gespräch:
Zitat Fansub:
Kumpel: Er ist Masochichst und pedophil
Zero: wissen wir!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos