Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 24.09.06, 19:36     Betreff: Re: Yellow

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Merk ihr, das ihr hier gaaaaanz leicht vom Thema abgekommen seit...???
Aber mir solls recht sein *ggg*

Ich hab ne super tolle Umgebung, meine Freundinnen sind fast alle so auf Shonen-Ai erpischt wie ich *ggg* leider is keine von denen in meiner Klasse gewesen sondern alle Parallel o. auf ner anderen Schule, aber das hat mich am Ende auch nich davon abgehalten sie alle gaaaaanz doll lieb zu gewinnen *kicher*

Meine Klasse hielt absolut nix von Schwulen und überhaupt Homos.
Weil ich mich nie wirklich in die meine Klasse eingegliedert hatte und ich ständig bei meiner allerbesten Freundin rumhüpfte haben die mich kurzerhand für lesbisch erklärt, selbst wenn ich sie nur umarmt hab kamen solche Kommentare wie "Ihhh Lesben!!!" Es war echt schlimm, aber wenn die sich früh morgens erstmal alle ne runde abgeknutscht haben war das völlig normal... Ich dachte echt jedesmal, "Ihr habt ne Macke!!!!!!"
Aber ok, wär's brauch, mich hat das nich davon abgehalten trotzdem ständig in anderen Klasse auf zu tauchen und meine Freundin täglich zum guten "Morgen sagen" ab zu knuddeln...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.726 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos