Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.09.06, 07:08     Betreff: Re: Yellow

Also, dass is ich für lebisch gehalten werde, is mir noch nie passiert.
Wird mir höchstwahrscheinlich auch nich passieren, weil ich so oder so Mädchen nur in Ausnahmefällen um den Hals falle (jaja, ich bin komisch, finden meine Freunde auch^^).
Außerdem belabere ich sie die ganze Zeit von gewissen Personen und auch, wenn es die nur im Manga gibt, sind die zweifellos männlich
Außerdem haben natürlich alle Lesben kurze Haare! (*alte, dumme Vorurteile auspack*)



    Zitat: lelis-chan
    Aber zurück zum Thema: Yellow ist toll.
Ja, und einzigartig, wundervoll, heißgeliebt, witzig, spannend, dramatisch und Lieblingsmanga

(will jemand die Reihe fortsetzen? Mir fällt nix mehr ein und ich muss in die Schuuuleee ><)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.725 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos