Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.09.06, 20:35  Betreff: Kiss me princess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Prinzessin oder Traumprinz?

Die Prinzessin eines kleinen Landes soll aus politischen Gründen den Prinzen des Nachbarlandes heiraten, doch genau einen Tag vor der Hochzeit nimmt sie gemeinsam mit dem Stallburschen Reißaus. Ihre ältesten Brüder und ihr Vater verkleiden in ihrer Verzweiflung den jüngsten Prinzen, der klein und schmächtig ist, als Frau und schicken ihn als "Prinzessin" zu der Hochzeit. Da der Prinz des Nachbarlandes kein großes Interesse an Frauen zu haben scheint, sieht es so aus, als würde das Versteckspiel fürs Erste nicht auffliegen ...

Ein witziger Plot mit romantischer Note in märchenhaftes Artwork verpackt.

wie findet ihrs?




____________________


[editiert: 27.09.06, 20:36 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.09.06, 14:00  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

ich liebe es ^^ ich habs schon früher bei einem amerikanischen verlag entdeckt, und wollte es mir schon damals kaufen, aber ich bin froh, das ehapa den mahnwa veröffentlicht. ich find die zeichnungen schön, mahnwa-typisch eben xDD, und die story auch. ich find zwar, dass zed etwas zu schnell rausgefunden hat, wer nicol ist, aber na ja ^^ es bleibt spannend xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.09.06, 19:53  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

die story ist zwar süß,
aber ich steh nicht so auf shonen-ais in denen einer der typen wie ein mädchen aussieht...
aber der andere typ ist süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.09.06, 22:09  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Mir ganz egal wie die Charas aussehen, hauptsache süß... und ich bekomme endlich mal wieder einen Shonen-Ai-Manga auf den Tisch! *vom Entzug schon ganz kirre*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 28.09.06, 23:06  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch ganz süz...die zeichnungen sind zwar nicht ganz top (oberkörper vorallem o.o') aber die story gefällt mir ganz gut ._.
hab gelesen, dass es mehr als 8 bände gibt...bin mal gespannt was dann storytechnisch alles so rauskommt xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.06.07, 21:31  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

ich hab es mir jetzt doch gekauft^^
da meine ´nicht manga lesende´ schwester den shinkan durchblätterte und zu dieser serie meinte das sie interresant klingt^^
da hab ich noch mal reingelesen, als ich heute wieder im mangaladen war und hab sie mir dann spontan (trotz geldmangel) gekauft

mein lieblingspärchen sind shahi & derrick
(auch genannt kronprinz & heilkräutermann)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.06.07, 16:55  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Muahaha wie geil jetzt gibts hia auch KMP thread. Cool, also ich hab jetzt shcon den 4. *aktuell* und fans den manhwa von anfang an super toll. Grad jetzt wirds aber noch interessanter. Ach ja und es wurde festeglegt, dass nachdem der letzte Band erscheint, also der neunte, dass die Manghwa-ga für
EMA den Mahwa weiter zeichnen will. Es geben viele, die dagegen sind, aber ich bin voll und ganz dafür


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 06.06.07, 00:42  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Hm. Ich mag den Manhwa ohne Frage. Allerdings schwankt es bei mir immer ziemlich. Band 2 fand ich z.b. absolut genial, wohingegen ich Band 3 eher etwas langweilig fand :'D
Ich freu mich aber wirklich auf den nächsten Band, das Ende von Band 4 war nämlich echt spannend.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.06.07, 19:19  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

ich fand bisher eigentlich alle vier bände genial^^
anfangs war mir nicol zu mädchenhaft, aber inzwischen finde ich ihn richtig cool
ich frag mich was shahi mit "jetzt nicht" meinte
als derrick ihn mehr oder weniger vergewaltigt hat,... ob das was mit dem ritual zur volljährigkeit zu tun hat von dem seine mutter gesprochen hat?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 19:37  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

ja genau das war die sache, die ihm seine mutter erklärt hatte. Das musste mit nem mädchen passieren, nicht mit nem mann, glaub mal...oder nicht vor nem bestimmten alte roder so *hab grad keine lust aufzustehn und nach zu gucken XD*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.06.07, 22:19  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

das erklärt auch warum er sich danach nich mehr gewehrt hat, da war es ja eh schon zu spät.... >.<
hach, die beiden müssen glücklich werden, sonst wein ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.06.07, 15:00  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

WAS? Derrick und der kräutermann? NEIN >.< der kräutermann hat einen besseren verdient, der arme. Was Derrick ihm angetan hat und dann noch so eine kaltherzige Mutter ich hoff nur, dass der Kräutermann sich in ihn verliebt, aber ohne Liebe sollte das nicht so enden ;.;


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos