Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 27.09.06, 21:09     Betreff: Re: Yellow

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hm, ich bin da jetzt noch gar nicht drauf gekommen Yellow und FAKE zu vergleichen... Ich find auch nicht, dass die ähnlich sind... Fake ist viel eher ein Krimi, immerhin sind die beiden da Cops. Bei Yellow sind es Diebe! Das ist doch dann kein Krimi nur weil sie ein bisschen knobeln müssen. Ich würde es eher als Action-Blubb-und-Bla sehen.
Also die beiden Mangaserien sind beide toll und ich kann sie gar nicht so richtig gegen einander abwägen... hehehe... In beiden Manga haben die Charas geile Bodies!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.715 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos