Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 27.09.06, 14:47  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

@ KojimA: Danke!!! *.* (Muss noch lesen, ich bin grad nich an meinem PC.)

Was die Story angeht: Das mit Homo und Hetero is schon fast immer so, aber das es n Krimi is, is nich so oft. Außerdem find ich, die Charas sind was besonderes.
Taki is nich der ganz normale uke und Go hat echt Charisma.
Die Story is Fake sehr ähnlich, das stimmt.
Aber der Zeichenstil is schöner und irgendwie gabs bei Fake nich so richtig nen Höhepunkt der Story. Das war eher gleichmäßig spannend.
Bei "zu kurz" stimme ich dir voll zu ><



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 27.09.06, 21:08  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

yap auf jeden^^
yellow war viiiiel zu kurz
aba das war mein erster manga von Makoto Tateno, deswegen kann ich nich so genau mitreden, wer oder wem sich ähnelt sieht
Cute x Guy??? ohooo, was das? (bin nich immer so ganz aufm neusten stand *schäm* )
auf jedenfall mag ich den zeichenstil von yellow ^^
ich mag die charas von taki und go auch total, besonders go hihi^^
ich fands auch schön, dass taki nich so der klischeehafte uke war, und, dass er am ende auch ma die initiative ergriffen hat, fand ich au suuupi +dahinschmelz+ hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.09.06, 21:09  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich bin da jetzt noch gar nicht drauf gekommen Yellow und FAKE zu vergleichen... Ich find auch nicht, dass die ähnlich sind... Fake ist viel eher ein Krimi, immerhin sind die beiden da Cops. Bei Yellow sind es Diebe! Das ist doch dann kein Krimi nur weil sie ein bisschen knobeln müssen. Ich würde es eher als Action-Blubb-und-Bla sehen.
Also die beiden Mangaserien sind beide toll und ich kann sie gar nicht so richtig gegen einander abwägen... hehehe... In beiden Manga haben die Charas geile Bodies!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.06, 22:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Also mich hat Yellow auch sofort an FAKE erinnert. Klar ist es nicht genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von FAKE inspiriert war. Und FAKE war besser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.09.06, 13:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also mich hat Yellow auch sofort an FAKE erinnert. Klar ist es nicht genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von FAKE inspiriert war. Und FAKE war besser. :D
Exakt! FAKE war echt besser, fand ich zumindest! Wenn Yellow auf mehr Bände angelegt worden wäre, mit der gleichen Story, nur etwas umschriebener, dann denke ich wäre er besser geworden! ^^
So kann ich mich noch nicht ganz so sehr mit den Charas anfreunden wie mit Dee und Ryo! ^^"


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 28.09.06, 13:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ohhaaaa, mir hat Yellow besser gefallen
ich weiß au nich genau, aba mir gefällt einfach der inhalt besser^^
irgendwie mag ich die charas taki un go au lieba als dee un ryo, aba das heißt jetz nich, dass ich fake nich mag ich liebe die 7 fake bände in meinem regal immer noch über alles, wie all meine mangas ^^ das meine babies *säusel* hihi
naya, aba is schon wahr, dass bei fake die mangaanzahl der reihe bessa war.
Makoto Tateno hätt ruhig nochn paar mehr machen können






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.09.06, 13:46  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja wäre schöner gewesen es gäbe da noch 2 Bände mehr... mindestens... Denn dann wäre die Story besser verteilt und sie hätte mehr: "Taki verliebt sich langsam in Go" Szenen machen können! ^^ Man hätte doch gern mehr gesehen, wie, warum und wann sich Taki verliebt! XD


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.09.06, 17:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

un neben her hätte sie dann bestimmt ncoh für uns ein paar mehr szenen eingebaut xD wetten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.09.06, 17:30  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

och ich finde das wie und warum eigentlich nicht so wichtig, die story von yellow is auch net 10000% mein fall, aber ich habs gelesen, weil ich wissen wollte, ob go taki noch zwischen die laken kriegt ^^ da spricht der alte yaoi-freak aus mir XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.09.06, 19:46  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich mag yellow eindeutig mehr!!!!!!!
fake war auch süß(obwohl ich finde, dass die storys sich überhaupt nicht ähneln!) aber der zeichenstil war nich so mein fall
dagegen yellow
story-technisch sind sie sich aber ziemlich ebenbürtig






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 28.09.06, 20:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

aaaah, akesato^^
ganz meine meinung
wie kann man eigtl. so zitate von andren in deinen thread einfügen *grummel* will au können


mir hat yellow au von den -szenen besser gefallen hehe

aaaah, un wenn go immer versucht hat sich so sexy an taki zu schmeißen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 28.09.06, 20:51 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos