Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 28.09.06, 14:00     Betreff: Re: Kiss me princess

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
ich liebe es ^^ ich habs schon früher bei einem amerikanischen verlag entdeckt, und wollte es mir schon damals kaufen, aber ich bin froh, das ehapa den mahnwa veröffentlicht. ich find die zeichnungen schön, mahnwa-typisch eben xDD, und die story auch. ich find zwar, dass zed etwas zu schnell rausgefunden hat, wer nicol ist, aber na ja ^^ es bleibt spannend xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.642 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos