Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.06, 20:49  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

eine meiner freundinnen will ihn sich ja kaufen, aber sie kommt nicht dazu *snif*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_loveless04.jpg (76 kByte, 353 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 04.10.06, 19:53  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Mh... leckere Bilder!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.10.06, 18:24  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ritsuka und Soubi sind sooooooooooooo süß! Auch die beiden von Zero mag ich gerne (Natsuo und Youji)! Hm... wüsste gerne was Soubis Geheimnis ist... (sein Name bedeutet "Schöner Lügner". Passt irgendwie, oder?). Jedenfalls haben mich Manga und Anime begeistert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 20:54  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Auch die beiden von Zero mag ich gerne (Natsuo und Youji)!
jaaaaaaaaaaaaa!!!
die beiden sind sooo süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 20:00  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Ritsuka und Soubi sind sooooooooooooo süß! Auch die beiden von Zero mag ich gerne (Natsuo und Youji)! Hm... wüsste gerne was Soubis Geheimnis ist... (sein Name bedeutet "Schöner Lügner". Passt irgendwie, oder?). Jedenfalls haben mich Manga und Anime begeistert.
Soubis Geheimnis? Ich glaub ich krieg Alzheimer *heul*
Hab den 1. inzwischen gelesen... Hat Soubi Andeutungen auf ein Geheimnis gemacht??? Tschuldigung, Ich werd alt

Mich würde viel mehr interessieren, wie Opfer und Waffe zu dem werden was sie sind, ist das erblich bedingt oder, werden die Leute frei schnauze gesucht, oder müssen die irgendwelche bestimmten Fähigkeiten haben???????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:36  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das ist erblich






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 23:15  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaub" is gut

Ich könnt mir vorstellen, das es irgendwo auf der ganzen Welt verteilt einige gibt die mit irgendsoner Kraft geboren wurden und von "7 Monde" gesucht und ausgebildet werden, demzufolgen kann ich mir vorstellen, das es auch erblich is...

Hach, warum muss Loveless so kompleziert sein *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.10.06, 00:00  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Um Akira-chans Frage zu beantworten (so gut ich kann ^^;):


Ich finde Soubi ist schon ne Sache für sich (masochistisch, "Lolita-Komplex"), außerdem ist da noch die Sache mit Seimei und ob Soubi auch wirklich die Wahrheit sagt (siehe Name) finde ich fraglich (die letzte Episode von Loveless wirft auch noch ein paar weitere Fragen über ihn auf). Jaja, es wird komplizierter ^^;... ich finde schon dass Soubi ein paar Geheimnisse birgt naja, aber das werden wir (vielleicht) noch erfahren. Freuen wir uns auf weitere Verwirrungen !

Ach ja, Soubis Mitbewohner Kio finde ich auch klasse (Zitat: "Ich bin praktisch Sou-Chans Frau!") super ^^!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.10.06, 21:28  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Kio, der is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Ich finde aber immernoch, das Ritsuka genug geheimnisse hat um mit Soubi mithalten zu können^^

Naja und über Seimei brauchen wir uns ja eh nich unterhalten, das der ein einziges Rätzel is, wissen wir wohl alle *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.10.06, 22:41  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

So gut wie jeder in Loveless kommt mir suspekt vor ^^; Ritsuka, Soubi, Seimei, und da noch Ritsukas Mutter ( die hat vielleicht ein Problem...) aber ohne undurchsichtige Gestalten wärs auch langweilig, ne?
Kaum ein Manga hat so viele sympathische Figuren auf einmal (ich mag sogar die lehrerin, wie hieß die noch gleich? Die mit der Brille).
Und Yuiko finde ich auch nicht so schlimm... ganz besonders weil die eh keine chance bei Ritsuka hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos