Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in the end

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 10.10.06, 14:25  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

huuuui, un ich hab mich die ganze zeit gefragt was pink psycho is *KopfSchüttel*

pink psyyyyycho^^

der name gefällt mia

bei in the end war ich besonders tooootal begeistert vom aussehen der charas die außergewöhnlichen styles un alles ^^ voll toll gezeichnet


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.10.06, 20:08  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

ich fand die outfits die kaito anhatte genial, besonders das im ersten kapitel






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.10.06, 20:59  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich fand die outfits die kaito anhatte genial, besonders das im ersten kapitel



ging mir genauso o_o
die outfits waren der hammer...der zeichenstil an sich hat mir eh super gefallen ._.
hm...für nen einzelband fand ichs echt gut, das ende war traurig ... Einsicht kommt meistens zu spät o.o'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.10.06, 21:11  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wenn ich euch so zuhöre, könnte mir glatt der Gedanke kommen, mir das Teil auch ma zu zulegen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.10.06, 13:41  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Hmm, wenn ich euch so zuhöre, könnte mir glatt der Gedanke kommen, mir das Teil auch ma zu zulegen...
yaaa, das denk ich auch gerade
hui, wusst garnich, dass das ein one-shot is ^^ ich bin aba au doof, hab mich letztens noch gewundert, warum keine 1 draufsteht


naya...^^

ein trauriges ende? oh nein, ich muss mich dann immer zusammenreißen bin so nah am wasser gebaut


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.10.06, 17:36  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab's mir jetzt auch mal zugelegt. Die Outfits sind einfach nur der Hammer und der ganze Zeichenstil gefällt mir sehr. Bei der Geschichte kann ich auch nicht meckern... Selbst das Ende fand ich okay.
Aber, ehrlich gesagt, ich fand die Dialoge ziemlich aufgesetzt, teilweise sogar recht schlecht. Besonders der Vater. Ich meine, ich verstehe, dass er scheiße rüber kommen sollte, es geht mehr über das was er gesagt hat, es war so typisch der böse unverständnisvolle Vater mit den sterotypen Elternfloskeln. Da war überhaupt kein natürlicher Fluss drin. Überhaupt ist der Vater, für die Wichtigkeit seiner Rolle, ein ziemlich unausgearbeiteter Charakter.
Naja, hin und wieder waren mal richtig gute Phrasen drin, aber so insgesamt... "...als würde ich versuchen eine Kettensäge zu küssen" fand ich genial.





[editiert: 12.10.06, 17:37 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 12.10.06, 20:00  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

hm, ich fand halt, dass man schon gemerkt hat, dass das es ein erstlingswerk ist o_o
aber dafür war es sehr gut.
vorallem wenn man sich die restlichen deutsch mangas anschaut...ohne vorurteile, hab fast alle gelesen und mir hat keiner wirklich gefallen von denen die ich bis jetzt gelesen hab.
Deswegen war ich auch ziemlich überrascht, als ich hörte, dass "in the end" von deutschen zeichnern is ._. (und auch noch zwei typen, das is einfach genial xD)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 20:05  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

die sind DEUTSCHE!!!!????!!!
wow






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.10.06, 20:39  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    die sind DEUTSCHE!!!!????!!!
    wow
<~~gleiche reaktion


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 13.10.06, 20:39 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 13.10.06, 21:05  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt... Mal in die Ani gucken...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos