Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in the end

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.10.06, 21:28  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich bringt tokyopop noch was von denen raus






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 13.10.06, 21:46  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze, die müssen erst mal as neues schreiben, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.10.06, 21:58  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

ach, war in the end ihr erstlingswerk?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 13.10.06, 22:04  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

kA, aber sieht so aus. Ich hab jedenfalls noch nix von anderen Werken gehört. Und sie zeichnen erst seit 2 Jahren zusammen und haben ein Jahr für in the end gebraucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.10.06, 19:08  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

so, hab ihn mir heute auch endlich gekauft, und auch gelesen ^^ und ich finde, für ein erstlingswerk ist es gar nicht mal übel, jedenfalls besser als andere sachen...die zeichnungen sind klasse, einziges manko: sie können gefühle nicht so gut rüberbringen. ihre figuren sind gut gezeichnet, aber nicht ausdrucksstark, so wie bei anderen mangaka...aber ich schätze, das ist erfahrungssache, und wird sich mit der zeit ändern. also ich hoffe, dass sie fleissig weiterzeichnen, besser werden, und uns mit anderen manga dieser art beglücken ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.10.06, 19:44  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    sie können gefühle nicht so gut rüberbringen. ihre figuren sind gut gezeichnet, aber nicht ausdrucksstark, so wie bei anderen mangaka...aber ich schätze, das ist erfahrungssache, und wird sich mit der zeit ändern.
geht mir genauso ._. ich denke, dass kommt alles mit der zeit. Auf jeden fall hab ich hohe erwartungen in sie xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:37  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

ich würd mich freuen wenn denen ihre nächste story ein happy-end hätte






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.11.06, 13:19  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Manga toll!!
Dafür das es deutsche Zeichner sind, find ich den Zeichenstil sehr gut.
Na gut... einige Sachen sich noch nicht ganz perfekt, aber besser als manch anderer Deutscher Zeichner.

Ich find die Story, gut gemacht. Ich denke, wenn es länger wäre als ein Band, würde die Story an sich auch intensiver behandelt werden. Aber in einen Einzelband ist das ja nicht so leicht, die Geschichte so kurz zu halten und dabei auch noch den Inhalt perfekt wieder zu geben.

Am aller meisten gefällt mir der Lehrer ^^ der is so schön gestört

Ich liebe gestörte Charas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.11.06, 18:51  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Ich liebe gestörte Charas
geht mir auch so *psychogrinsenaufsetzt*
aber kaito mochte ich am meisten, ich fand seine haare toll und er wirkte immer so zerbrechlich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 18:59  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir auch gekauft und ich muss sagen WOW.

Er ist echt genial, schade das es nur ein band gibt.



I LOVE Shonen Ai ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos