Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 07.10.06, 17:59     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

<~hat sichs heut auf der buchmesse geholt

ich fand den ersten band auch sehr schön, finds aba auch irgendwie total traurig, dass azuma so kühl is. hat mir richtig wehgetan
generell umfasst den manga auch etwas düsteres, trägt aba au der name hinzu.
hat sich mamiya oki vielleicht an dem buch Demian-Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend von hermann hesse orientiert? im ersten band is ya auch ne anspielung, als sie das im deutschunterricht durchnehmen
ich hoff au, dass die beziehung in den nächsten bänden ein wenig auftaut^^


also mir schien es schon so, dass azuma un takayama sich vielleicht "ein wenig mehr als NUR mögen", die hatten doch bestimmt was in der vergangenheit

aaaah, will mehr erfahren!


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.162 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos