Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 12.10.06, 20:00     Betreff: Re: in the end

hm, ich fand halt, dass man schon gemerkt hat, dass das es ein erstlingswerk ist o_o
aber dafür war es sehr gut.
vorallem wenn man sich die restlichen deutsch mangas anschaut...ohne vorurteile, hab fast alle gelesen und mir hat keiner wirklich gefallen von denen die ich bis jetzt gelesen hab.
Deswegen war ich auch ziemlich überrascht, als ich hörte, dass "in the end" von deutschen zeichnern is ._. (und auch noch zwei typen, das is einfach genial xD)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.608 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos