Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JUNJO ROMANTICA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 18:47  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Echt ? hast du ihn schon gelesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 21:11  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

jep ich fand ihn sehr viel besser, als den ersten^^
es kam sehr viel das pairing nowaki/hiro vor (ich mag die beiden am liebsten)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 11:03  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

* heut zum Japanshop düsen werd *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 14:57  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

was??? band 2 is da?????? wie geil, ich brauch geld ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.02.07, 20:13  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

band 2?
muss ich haben!



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.07, 08:45  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

yaaaaaaaaaaaaaaaay! ich hab ihn, aber ich hatte noch keine zeit ihn zulesen.... v.v Er ist eingeschweißt!! hihi... ^///^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.07, 10:41  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich mich jetz wahrscheinlich sehr unbeliebt mach aber ich find das junjo romantica 2 der größte fehlkauf war den ich je gemacht hab die hand in der lemonszene ich mein hallo?das hat fast ähnlichkeit gehabt mit nem fuß-.- außerdem sind die hände viiiel zu groß -.- find ich zumindest *schnell schild hochhalt mit "bitte nüch hauen" drauf*





[editiert: 27.02.07, 21:07 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 16:45  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

die hände isn mir auch aufgefallen im ersten band...das war schon freakig, wie riesig die waren...ich mag große hände ja, aber mal ehrlich: das waren schippen, keine hände ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.02.07, 19:53  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuu!!! *kreisch*
Ich hab mir heute den band2 von junjo romantica gekauft. Ich fand ihn spitze, um ehrlich zu sein hab ich gar nicht so auf die hände geguckt nur einmal (war glaub ich eh bei der lemonszene) kamen sie mir echt gigantisch vor, wie von einem riesen. *fürcht* Aber die geschichten waren ja wieder ur witzig und vom nowaki und hiro einfach nur uuuuuur lieeeb
haben sie jetzt eignetlich wieder zueinander gefunden oder nicht??? Ich hoffe sie zeichnet noch viel mit den beiden, hab sie einfach von allen am liebsten *hiro und nowaki knuddel*
aber allen im allem ist er einfach nur



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.03.07, 08:32  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

@ Yaoi-freak: Ich muss sagen mir gehtes ähnlich... <.<" oh, aber ich rede vom ersten Band... ^^""" Mich hat Junjo Romantica wirklich nicht vom Hocker gehauen... (vielleicht werde ich zu wählerisch..?) <.< erstens hat mich der Zeichenstil nicht wirklich überzeugt-... ich fand ihn wie oben schon erwähnt wurde recht unproportional und auch einfach nicht wirklich ästhetisch, die Story fand ich auch nicht so überragend... *sfz* naja.

Und nur wegen der Bettszene so ´ne Aufregung? <.<" Bitte... ehrlich gesagt war ich besonders von der enttäuscht. Sowas in der Form hat man einfach schon tausendmal gesehen, auch wesentlich besser, gefühlvoller und ästhetischer, und wenn da die Story nicht etwas an Qualität unterstützt kann auch ein bisschen zweitklassiges Gef***e nix mehr rausreißen... <.<" sorry, aber meine Meinung. Ich war nicht überzeugt. Vielleicht weil mir schonmal erstens der Zeichenstil nicht wirklich gefällt, aber das allein ist es nicht, es ist zweitens zu klischee, und drittens nicht wirklich "gut" in meinen Augen, zwar "mal wieder bisschen Yaoi" aber nicht wirklich "gut". Okay, einige lustige Einfälle und gute Ideen waren schon drin, aber irgendwie doch zu schwach für den ganzen Band...

Hmm... o.O ist halt zu dumm dass man sich die eingeschweißten Heftchen vorher nich durchgucken kann... ^^"""





[editiert: 01.03.07, 08:33 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos