Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 25.10.06, 17:13     Betreff: Re: Kiss me teacher

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
bin ja mittlerweile bei band 6 angekommen und ich war danach innerlich total zerissen:

zum einen war die nummer mit Atsushi und Koji echt toll.....ich fand des os leib von ko-chan, als er so meinte: es wäre auch für mich das erste mal, ich pass schon auf dass es dir nicht wehtut.....*awwww* das war so niedlcih!!

aber dann diese Nummer mit dieser Tussi und Shibata-sensei!! ich könnte kotzen!! was soll das??? ich mein, masayoshi und a-chan gehören zusammen, und als a-chan nasebluten hatte, da im krankenzimmer, da hat man doch gemerkt, dass sich shibata langsam in ihn verliebt....VERDAMMT! was soll diese dumme kuh dabei???

so, das sollte mal gesagt sein, denkt ihr auch so???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.259 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos