Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 30.10.06, 19:21     Betreff: Re: Verliebter Tyrann

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
    Zitat: Akira_chan
    Ich glaub Band 3 gibt's noch nichmal auf japanisch Leute... aber sicher i,d as es einen 3. gibt, keine Sorge 7Nine, würde mich wundern, wenn die ne Vorschau für den bringen, und dann erscheint er garnich erst...
Naja >.>
Wer weiß ich traue keinen außer mir selbst xD

Ich will den Manga auf jeden Fall demnächst >.<

Ich frag mich on Byako no Silent (oder wies hieß) auch noch hierrüber schwappt...
Ich find den Manga so süß
Und nebenbei gibt es auch schön viel
xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.973 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos