Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 26.03.07, 22:08     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.995 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos