Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.11.06, 16:49  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

hab neulich bei ebay einen band 18.5 gesehen. das soll wohl ein vorgeschmack auf den nächsten band bzw die nächsten bände sein. ka, wann das erschienen ist, aber vielleicht heißt das ja, dass sie einen neuen verlag habn und die restlichen bände bald gedruckt werden ^^ aber genau weiß ichs nicht. vielleicht ist einer von euch da besser informiert. wie siehts aus?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.11.06, 12:07  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Hä? Es hat doch nichts mit dem Verlag zu tun .___. Leider...
Clamp will das nicht rausbringen, da in Japan momentan so viele Unruhen sind, von wegen Erdbeeben und so QQ


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.11.06, 17:51  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

ah, tatsache? ich dachte das hätte was mit dem verlag zu tun xD na ja, jetzt bin ich klüger ^^
na ja, die sollten die sachen rausbrigen, solange es noch geht. japan ist ne insel, und so wie die klimatischen verhältnisse im moment sind, wer weiß, wie lange es sie noch gibt...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.11.06, 18:56  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Naja eigentlich gibt's ja Probleme mit dem Verlag weil's momentan so turbolent in Japan aussieht....

Also irgendwie stimmt beides *kicher*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.11.06, 21:45  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

die sollten doch an erdbeben gewöhnt sein.
mangatechnisch bleibt doch zurzeit irgendwie alles stecken...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.08, 15:14  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder meine zuneigung zu X und ganz besonders Subaru rausgekramt

nun habe ich folgende frage.

Weiß einer von euch, was genau Subaru bei seinen Beschwörungen sagt?



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier



Dateianlagen:

ichalovefuufu.jpg (40 kByte, 485 x 412 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos