Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 10.11.06, 08:58     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

TFA "
Nya, man muss schon sagen, dass die Jungs manchma etwas seltsam aussehen (mit Minami Ozaki kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen... *schäm* gefällt mir einfach nicht...), beispielsweise etwas schielen, aber dagegen stehen eben auch diese schlichten Ansabber- und Stundenlanganschaubilder, wie das hier (aus Locus of Blue/Ao no Kiseki).




Anyway, die Story von Das Demian-Syndrom ist iwie auch fesselnd, k.A.... Auch wenn's jetzt nicht so super einfallsreich ist... Ich hoffe, ihr versteht, was ich mein...

Btw.: Zeichenstil - ich geh jetzt 'nen Oki Mamiya-Thread ins Mangakaforum aufmachen... Vllt. ganz sinnvoll...


[editiert: 10.11.06, 09:02 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.149 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos