Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TAKUMI-KUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.01.07, 15:30  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Der ist echt schön^^ Hab auch die Scans gelesen und die Geschichte ist (endlich) mal was anderes^^
Also sofern ich Money hab, hol ich den mir^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.01.07, 22:05  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

june pride ist raus, jungs und mädels ^^ holts euch!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.01.07, 00:38  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich habs heut gesehen und hatte nicht genug Geld



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:34  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

habs mir heut gekauft und schon ein bisschen reingelesen
total niedlich
@sammy-chan: nich traurig sein *knuddel*^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 26.01.07, 23:36 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:06  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Habs gestern auch gesehn, war aber eigentlich wegen Ja-Dou im Laden... Hab's mir noch nich geholt, aber was nich is, kann ja noch werden^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 21:22  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ich kann es nur empfehlen^^
es ist superniedlich und sehr aufheiternd wenn man schlecht drauf ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.01.07, 19:29  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

habs mir heute gekauft ^^ oh man ist das toll, es ist so schnuffig, und romantisch und traurig und und und !!! genau wie ich es gerne mag ^^ ich liebe solche geschichten, die sind so schmalzig xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.01.07, 12:20  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Jupp, ich habs mir auch gestern gekauft... Ich mag vorallem den Verlauf der Geschichte, dass es gleich mit der Beziehung einsetzt und und und...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 20:58  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Erzählt weiter...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 22:16  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

die beiden sind total niedlich.
der uke ist emotional sehr unbeholfen, aber total goldig^^
und der seme ist total cool und immer witzig drauf.
von der story her ist es:
uke muss mit schlimmer vergangenheit und blöder familie fertig werden. und seme hilft ihm seine seelische barriere zu überwinden^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos