Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TAKUMI-KUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 20:19  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch die anderen pärchen, diesen typen der als die schulschönheit gilt und seinen lover und diese anderen beiden die erst am ende des bandes aufgetaucht sind und nicht wirklich ein paar zu sein scheinen (aber das wird sicher noch )


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 18:22  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Der dritte ist draußen!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 10:19  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

jaaa, und ich habs schon gelesen, wer noch?! ich musste beim lesen die ganze zeit über grinsen, die beiden sind ja echt SÜß, anders kann mans echt nicht sagen. ich verwende das wort eigentlich nicht gern, aber bei gie und takumi fällt mir einfach kein anderes ein -.- und gie gefällt mir immer besser, so ein traumtyp ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 19:33  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Aber echt
Das ist so ein richtig schönes Manga wo die Welt noch in Ordnung ist^^ Wenn man Scheiße drauf ist und es liest fühlt man sich gleich besser
Ich fand die Geschichte mit dem Geist voll traurig *snif*
Ich hoffe der Arsch, der ihn umgebracht hat ist in den Knast gewandert


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.07.07, 16:56  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

hat schon wer den 3.? ich habn gestern entdeckt und muss echt sagn:DER IS SÜÜÜÜÜÜÜß!!! zum teil zwar auch n bissl traurig und manchma echt spannend aber ebn auch oft süüüß^0^ der manga is inzwischn echt zu meinem neuen favo manga gewordnX3333 teilt sich mit yellow und vt den 1. platz^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyō
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.07.07, 18:09  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ja der dritte is wirklich der hammer!!!!!
Ich find vor allem die Weihnachtsgeschichte sooooo megamäßig süüüüüß!!!!!

(Aba an VT kommt's net ran. )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.07.07, 16:41  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa da mit dem megaweihnachtsbaum war süüß^.^ was ich so n bissl traurig fand war die story mit dem lehrer und inoue(schreibt ma den so?) was ich so lustig fand war am anfang als der eine da wegn der wette in des zimma gekommn is und takumi und gie gestört hatXDDD aber gie hat da voooooll oft sowas von meeeegasüß ausgesehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyō
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.09.07, 13:52  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Der vierte Band ist mal wieder soooooooo süüüüüüüüüüüß!

Aber... das Ende... *schock* Was ist denn auf einmal mit Gie los?! Er liebt doch Takumi eigentlich so sehr!!!
Vielleicht will er ihn ja vor den Gerüchten retten, die zur Zeit in der Schule rumgehen... Ich meine, dass die zwei zusammen sein sollen... dann ist er natürlich wieder lieb... aber Takumi könnte doch das ganze falsch verstehen... *hin und her wackel*



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.09.07, 16:51  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

da gehts dir wie mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.09.07, 13:55  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich war so mitgenommen von diesem blööööden Cliffhanger, dass ich sogar meinen Freund damit genervt hab. Entweder ich nerve ihn schon länger damit, oder er hat sich heimlich Profiwissen angelesen. Seine Antwort hat mich echt überrascht und beinahe überzeugt: "Na, da müsstest du auch selbst drauf kommen, das ist sicher Gies böser Zwillingsbruder."
Hey! Beinahe hätte er mich überzeugt. Ich war echt am überlegen und fand das sehr schlüssig. Immerhin war Gies Familie verreist und man weiß nicht viel über sie. Anderseits, falls Gie tatsächlich einen bösen Zwillingsbruder hätte, würde er ihn kaum in die nähe des süßen Takumi-kun lassen. *Idee abhakt, aber irritiert zu ihrem freund starr*

Mann! Ich will wissen was da los ist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos