Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TAKUMI-KUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.09.07, 15:52  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

lol XDDDDDD aner da hast du recht. gie würd ihn ned in takumis nähe lassn
und wir können noch 2 monate warteeeeen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.09.07, 21:42  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

der clifhanger ist blöd will auch wissen wie es weitergeht.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.07, 21:47  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe auch mal davon aus, das Gie Takumi vor den Gerüchten schützen will. Die Theorie mit dem Zwillingsbruder find ich aber nicht schlecht.

Der Cliffhanger an sich macht mir irgendwie nichts aus, bin nur überrascht da jedes Band in sich eigentlich abgeschlossen sein sollte.



nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.09.07, 21:50  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ja aber am ende steht ja auch das die story die 1. is die über 2 bände geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.07, 21:59  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Echt steht das da, das hab dann wohl überlesen oder vielleicht schon vergessen.



nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:49  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Kurze frage an eeeeeuch XD
Also sry wenn ich jetzt kurz störe aber hab eine Frage, weis einer wie viele Bänder noch ungefähr rauskommen von Takumi-Kun ? Also so ne geschätzte Zahl ^^
nach oben
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.10.07, 21:00  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Zwillingsbruder fände ich sogar sehr gelungen xD
Wär doch mal ne spannende Abwechslung.

Allerdings bezweifle ichs auch eher, sonst hätte er ihn wohl nicht mit Namen angeredet, sondern einfach nur abgewiesen.
Außer er hat sich natürlich vor dem Wechsel über Takumi informiert.
Aber naja, lassen wir das xDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.10.07, 22:04  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ich hoff echt so das gie takumi mit zu sich ins zimmer nimmt ,zu nem gespräch oda was weiß der teufl, seine brille abnimmt und wieder zum echtn gie wird X3333 *vor sich hin träum*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.10.07, 16:17  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

das hoffe ich auch und so wirds auch bestimmt sein. was anderes kann es doch nicht sein. will wissen wie es weitergeht.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.10.07, 17:23  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

und was anderes darfs auch gar ned sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos