Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TAKUMI-KUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:36  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Wiso dauert es denn plötzlich so lange bis der nächste erscheint?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.08.08, 16:05  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Na, weil er wahrscheinlich erst vor kurzem in Japan erschienen ist.
Ich fürchte auf die folgenden Bände dürfen wir dann noch länger warten...



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 16:15  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich nicht wie bei NGE mehrere Jahre....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 17:49  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

oi, hoffentlich, so lange halte ich es nämlich nich aus ><



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 20:05  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich ärger mich eh schon und warte jeden Monat darauf, dass der nächste Band erscheint...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 02.08.08, 19:38  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

dumme frage.... ^^°

kann mir wer sagen wann der nächste band eig bei uns erscheint? bin zu faul um allles zulesen XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.08.08, 17:21  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Takumi-Kun Bd.7: Pure erscheint am 26.09.2008.
Falls Carlsen den Band nicht verschiebt.

Ich mach mir mehr Sorgen um den 8. Band. Da wird die Wartezeit dann schön lang.
Ach, kann es sein, das es von Takumi-Kun ein Live Action Movie gibt? Wusste ich garnicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.08, 12:30  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

juhuu^^ endlich mal ein datum =)
ich hoffe aber auch das carlsen es nich verschiebt... x3


wirklich???? wusste ich gar net das es davon auch sowas gibt! O.O



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.08.08, 19:50  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ô.o wat? live action movie?

dein avi is ja megasüß letizia ^. ^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.08.08, 21:22  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Hab mich weiter erkundigt, gibt wirklich einen, natürlich gleich geguckt. *-*
Der Film erzählt aus den Manga die June Pride-Story aud Band 1 und den Walzer-Act aus dem zweiten Band.

Allerdings weicht der Film von Manga 'leicht' ab, was mich nun doch neugierig auf die Novel gemacht hat. ._. *Carlsen poke* Und Schade, dass der Manga nicht mit der Curry-Szene anfing v_v *seufzer*

Jetzt freu ich mich schon sehr auf den 7. Band

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos