Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TAKUMI-KUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.08.08, 23:05  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

wo wo wooooooooo???????? is gie so süß und sexy wie im manga? was hat der für ne stimme?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.08, 23:05  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

wo hast du das denn geguckt? kannst du vllt den link hier reinstellen? würde das soooooooooooooooooooo gerne mal gucken ><


@ yaoi- freak: thehe danke^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 05.08.08, 02:56  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich fands auch toll gemacht =D Die Besetzung war gar nicht so schlecht, wobei ich ja gestehen muss, dass es mir Sachi am meisten angetan hat =D <3

Die Serie gibts bei Youtube zu finden :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.08.08, 12:52  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

1. hat gie blonde haare 2. isser kein japaner
aaaber davon abgesehn: kyaaaaaaaaaaaaaaa die stimmen passn perfeeeeeeeekt *____________* ich hab richtig gie und takumi vor mir gesehn als ich die stimmn gehört hab X3333333 gies stimme is tooooll X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.08, 18:37  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch grad angefangen den Film zu schauen. Gie ist cool, aber Takumi find ich nicht so toll.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.08, 13:22  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ich finde takumi passt sowas von perfekt ^^
wie er diese berührungsangst rüberbringt, einfach geilo

aber ich musste echt versuchen nich zu lachen als gie sich mit dem einen geschlagen hat xDDD der hat ihm gerade mal ne backpfeife verpasst xDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*


[editiert: 06.08.08, 14:26 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 06.08.08, 13:29  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Takumi auch ziemlich passend, Gie ist hübsch, aber wenn es was an der Auswahl zu bemängeln gäb, dann wärs Gie. Ich hätte echt gerne nen Blonden gehabt =D

Abgesehen davon, ja. Ich denke an manchen Stellen muss man schon ein Freund diesen live action Dinger sein xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.08.08, 15:47  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

Ich fands auch schad, das Gii nicht von einem blonden, hübschen Ausländer gespielt wurde. Aber da kann man (leider) nichts machen. Findet mal in Japan sojemand, der fließend japanisch spricht und der keine überteuerte Gage für die Rolle verlangt :] Ok, hätte sich bestimmt finden lassen

Hach, der Film ist so herzerwärmend? Bin jetzt jedenfalls total auf dem Takumi-Kun-Trip und ich weiß nicht warum @_@ Ich fand das Pärchen zwar immer total knuffig, aber die Story nach Band 1 eher 08/15 und durch die ganzen Charakter hab ich auch nicht mehr durchgeblickt...

Jetzt hab ich die 6 Bände jedenfalls nochmal durchgelesen. Endlich steig ich durch und hab jetzt selbst die Glockenturmgespenst-Geschichte verstanden.
Als damals jemand sich bei Carlsen die Novel-Reihe dazu gewünscht hatte dachte ich mir erst so "OMG, bitte nicht ~~" aber den Wunsch würde ich heute sofort unterstützen. Alleine wegen der Curry-Szene, die im Manga nur angesprochen wurde. Hach Q_Q

Nochmal zurück zum Film
Als ich ihn schaute, wurde mir plötzlich klar, was unsere Lehrer doch manchmal für Untiere sind. Nicht persönlich nehmen Q_Q Da versuchen sie uns doch tatsächlich die Benutzung des einzigsten Wortes, das in jeder Sprache die gleiche Bedeutung hat, abzugewöhnen.
Wobei...

Kann man "Hä/He?" als Wort bezeichnen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.08.08, 19:06  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Kann man "Hä/He?" als Wort bezeichnen?
Ich denke im Hinblick auf seine starke Aussagekraft kann man Hä als Wort bezeichnen xD


Ich war nicht so begeißtert von der Verfilmung...Ich fand die Reaktionen immer so übertrieben, dass ich lachen musste...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 21.09.08, 22:28  Betreff: Re: TAKUMI-KUN  drucken  weiterempfehlen

ich bin gerade dabei den film zulooken und mir gefällt er eigentlich sehr gut xD wobei lachen musste ich auch und zwar direkt am anfang, bei der sache mit dem curry xDDDDDDd man denkt da ka was xD gleich wird einer erschossen oder so xD

glg kiira


edit: wo kommt eigentlich bitte immer der ganze regen her?!?! XD *lachflash*


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 21.09.08, 22:33 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos