Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.11.06, 14:06  Betreff: Only The Ringfinger Knows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine wirklich hübsche Story die auf den Romanen von Satoru Kannagi basiert und von Hatoru Odagiri in schönem Artwork umgesetzt wurde.
In der Geschichte geht es um Wataru Fuji und Yuichi Kazuki, der durch seine nette Art sehr beliebt ist, sich zu Wataru jedoch abweisend verhält. Außerdem spielt ein Ring eine besondere Rolle^^.
Ich habs noch nicht, überlege aber ob ich mir das Manga zulegen sollte. Was haltet ihr davon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.11.06, 15:44  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Only the Ringfinger knows mittlerweile in Deutsch und in Englisch und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Er ist einfach wahnsinnig süß ^^
Habe mich so dermaßen gefreut, das dieser hier bei uns erscheint. Aber ich muss sagen, dass mir der englische Einband wesentlich besser gefällt und auch die größe (A5).
Ich hätte mir für die Deutsche Ausgabe auch wenigstens das A 5 Format gewünscht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.06, 08:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar nicht das engliche format gelesen dafür aber das deutsche und ich empfehele es ebenfalls weiter.
die geschichte ist total süß und auch die zeichnungen sind super
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.11.06, 19:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich legs mir wirklich zu. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.11.06, 15:29  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich an deiner Stelle auch tun.
Ist nämlich total süß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.11.06, 16:15  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

du musst es dir UNBEDINGT kaufen!!! es ist so süß, dass ich an dem morgen, als ich angefangen hab es zu lesen am liebsten nicht in die schule gegangen wäre, um es fertig lesen zu können!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.11.06, 16:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    du musst es dir UNBEDINGT kaufen!!! es ist so süß, dass ich an dem morgen, als ich angefangen hab es zu lesen am liebsten nicht in die schule gegangen wäre, um es fertig lesen zu können!



xDD

Ja, ich musste es auch gleich lesen ^^
Es ist wirklich süß ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.11.06, 18:28  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.11.06, 19:54  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Haben wir doch gerne gemacht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.11.06, 13:51  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ist doch kein Problem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.11.06, 16:35  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich habs mri jetzt auch zugelegt....also, sonst bin ich ja eher so der yaoi-leser, aber die story ist echt total süß, is mal ein bisschen origineller.....und so herrlich süß, vor allem die szene, wenn sie sich das erste mal küssen...das is echt total sweet....ich glaub ich bin jetzt auch auf den geschmack von shonen-ai gekommen....


ich fände diese nummer mit den ringen auch in deutschland seehr praktisch, da wüsste man gleich, wer vergeben is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.11.06, 17:12  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Genau meine Meinung, Ari-Chan! Die Ringe wären schon sehr praktisch. Und morgen hol ich mir endlich den Manga. Freu mich schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos