Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.05.07, 16:05  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

-^.^- Danke. Aber wie gesgat, dauert bestimmt noch sehr leider sehr lange. Mal sehn. Ich hab noch nie vom internet bestelt. Hab angst, dass da was schief geht. Vom laden kaufen is da halt sicherer u.û


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 13.05.07, 18:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
sicherlich kannst du dir die 3 Bände auch im Laden bestellen, aber das kann sicher sehr lange dauern. Wenn du im Internet bei einem Großhändler bestellst (bol, amazon, ...) klappt normalerweise alles reibungslos. Ich habe dort noch nie erlebt, dass eine Sendung nicht angekommen wäre (und ich bestelle häufig und viel!).
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 14.05.07, 17:19  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Da muss man sich anmelden oder? und wie sieht denn die verpackung aus? einfch in ner folie? *Hab en Daisuki abo und die mange sind immer total verknickt in der dünnen Folie und außerdem wär es besser wenn Mama oder meine Geschwister das nicht mitbekommen was is so les <.<* ui ui ui XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.05.07, 19:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
also von Amazon kann ich ganz sicher sagen, dass sie alles in einem dicken Pappschuber, der speziell für Bücher gemacht ist, verschicken. Da verknickt nichts und niemand kann sehen, welchen Inhalt das Päckchen hat. Ich glaube bei Bol ist es ähnlich, aber da ich dort schon längere Zeit nichts mehr bestellt habe, gebe ich darauf keine Garantie.
Sowohl bei Amazon als auch bei Bol musst du dich anmelden und deine Liefer- und Rechnungsadresse hinterlassen. Du kannst normalerweise per Kreditkarte, per Bankeinzug oder auf Rechnung (also nach Erhalt der Ware überweist du das Geld) bezahlen. Das ganze Verfahren ist vollkommen unkompliziert, wenn du dich einmal angemeldet hast. Dann legst du deine Artikel nur noch in den Einkaufswagen und bestätigst den Kauf. 2 Tage später hast du alles in Händen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.05.07, 19:35  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

bei amazon kommt es darauf an von welchem anbieter du deine mangas kaufst. bei meinen let dai bänden war die eine hälfte ziemlich zerknickt und die die von nem anderen anbieter kamen, waren super verpackt und in gutem zustand


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.05.07, 22:07  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Halle Ee-ji,
stimmt, da hat akesato recht. Meine Aussage gilt nur, so lange du bei Amazon selbst kaufst und nicht bei einem anderen Anbieter von Marketplace.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 15.05.07, 15:01  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hmm okes danke ihr habt mir echt geholfen. x3
Ich werd das mit der Rechnung machen. Ich dachte nur immer, wer, dass man erst bezahlen muss und man dann die ware bekommt? ö.ö Und das mit der verpackung hört sich auch ganz gut an.
Aber noch was. ich hab ja den einzelband-manga. soll ich dann beim roman auch ab dem 1. anfangen, oder reicht das wissen vom manga? oder is die geschichte sowiso ganz anders?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.05.07, 19:09  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
über den Inhalt der ersten 1,5 Bücher kannst du dich auf den vorangehenden Seiten informieren. Da habe ich eine kurze Zusammenfassung geliefert. Alle Bände umfassen jeweils 2 abgeschlossene Geschichten. Der erste Teil von Band 1 entspricht dem Manga, der zweite Teil geht darüber hinaus. Also wäre es empfehlenswert, wenn du mit Band 1 beginnst. Aber das ist natürlich dir selbst überlassen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.05.07, 17:01  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich hab die Zusammenfassungen gelsen. x3 und noch einiges anderes XD man ich bin auchziemlich ertsaunt, dass Sie XD Französischlehrerin sind. echt jetzt das hätt ich nir gedacht Ö.Ö ne Lehrerin..uii. XD
Und dann auch noch franz <.< *die sprache ist so schleimig XD* egal hab ja gott sei dank kein franz =.=
man wie gut, dass ich auch englisch als Leistungsfach gewählt hab x3 *ich hoff ich pack das *
Man wenn meine Eltern rausbekommen würde, dass ich so was les..also ne...das kann ich mir nicht vorstellen *angst* XD..erhlich gesagt will ichs auch nicht wissen was passiern würd ö.Ö...
*nen Billigen anbieter zum baldigen bestellen such XD*

EDIT: hab nu bei amazon.com geguckt und da gibts beide für 17.90 Dollar. wie viel euro sind das überhaupt? =.=


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 16.05.07, 17:16 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 18.05.07, 22:58  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-ji,
eine Umrechnungstabelle von Dollar in Euro findest du sicherlich im Internet. Aber ich würde es vielleicht noch über einen anderen Anbieter versuchen, denn es kommen aus Amerika (Dollar) noch einige Versandkosten hinzu. Versuchs mal lieber noch bei Bol oder english-comics.de.
Übrigens, Französisch ist genauso wie Englisch eine tolle Sprache (wenn man sie beherrscht). Außerdem hört sie sich nicht an als hätte man Polypen in der Nase (wie oftmals beim Englischen)
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 18.05.07, 23:34  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

XD nya das mit der sprache ist ja eh egal, hauptsache wir mögen shonen-ai und yaoi XD
hmm oki danke ich schau ma


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 20:02  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ENDLICH den 1. Band gelesen!!! *konfettiwirft*

Mir fällt dazu nur eins ein: ich hasse Miho!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 15 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos