Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.07.07, 16:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hat vielleicht jemand noch irgendeine Idee , wo ich Band 2 herbekommen könnte? Ich habe bei amazon, bol und english-comics geschaut. Überall gibt es nur Band 1 und 3. Und ansonsten habe ich keinen anderen Online-Shop gefunden, der die Novels führt v_v
Wär toll, wenn noch irgendjemand eine Idee hätte.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 18:39  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Du kannst es ja mal hier probieren, hoffe es hilft dir weiter.

http://www.gutenberg24.de/index.php?ACTION=110

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/releases.php?id=6773



nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.07.07, 02:46  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen Dank! *knuffs* Da gibts ja wirklich noch den zweiten Band! Muß ich mich mal durch den Bestellkram wühlen aber das sieht doch vielversprechend aus!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.08.07, 11:05  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal ist dass Buch ein Einzel Band????
HAbs mir gerade gekauft und bin Total verliebt in es XD
Mein Freunndin hat es mir gezeigt (obwohl sie kein Shonen-ai liest O_o) aber irgendwie ist es eine der besten Geschichten... eine Fortsetzung were einfach zu geil ^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 13.08.07, 12:52  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

also wenn du den roman meinst, davon gibt es 3 bände, aber der manga ist leider nur ein one-shot. kannst dir die restlichen seiten hier ja mal durchlesen, dann erfährst du mehr



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.08.07, 22:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich find's echt schade, dass es den Roman (oder eher die Romane...) nur auf englisch gibt. Ich meine englisch lesen is ja ok, aba deutsch is immer noch besser...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^



[editiert: 13.08.07, 22:14 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 11:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAASSSS??? ES GIBTS ROMAAAAAAANE???
Bitte hilf der Unwissender auf die Sprünge...
Und wo kriege ich sie her???


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 14.08.07, 14:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Bei amazon.de gibt's die... ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 19:42  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

na klar aber von Amyon bis yur Dubai kostet die Bestellung so ca 30 euro...

Ich meinte kann ich sie denn nicht im nett irgendwo downloaden???


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.08.07, 13:00  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht, das sind ja romana und ich glaub nicht, dass die jemand ins net gestellt hat, zumindest hab ich noch nie einen link dazu gesehen. da hättest du beim manga vllt. mehr glück, allerdings ist der jetzt ja auch lizensiert.

edit: der roman kostet doch auch nur so um die 9 € soviel kam zumindest mein erster roman. die andern hab ich noch nicht.


The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)


[editiert: 15.08.07, 13:01 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.08.07, 18:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich such mal nach , vielleicht kann ich was finden, im nett gibts fast alles auch wenn es lizensiert ist ^^
Ich stell den Link sofort reinw enn ich s hab, ja?? ^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:54  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Naja romane finde ich nicht so gut wie Mangas, da muss ich es mir immer vorstellen XD und im Manga sehe ich es einfach
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos