Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 21:03  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

xDD aha so was bereden die jungen Männer also im Bus xDD

Nee... jetzt mal echt, ich achte auch immer auf Ringe... also auf Eheringe (z.B. bei Arbeitskollegen) oder der gleichen. Einerseits weil es mich interessiert ob der oder die jenige verheiratet oder verlobt ist oder ect. aber andererseits auch einfach so, da ich Ringe sehr schön finde.

Leute die fast an jeden Finger einen Ring haben, haben es gut, da ist es ja überhaupt nicht ausmachbar ob vergeben oder nicht ^^ (die können dann so tun als ob xDD)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 14:58  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich fand den one-shot toll...
Die story war echt super süz und
zeichnerisch wurd es auch schön
umgesetzt. Bei so netten charakteren
wünscht man sich doch glatt ne fortsetzung


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.12.06, 17:00  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    Bei so netten charakteren
    wünscht man sich doch glatt ne fortsetzung
Sehe ich auch so

Wie gefällt euch eigentlich die Szene, wo die beiden vor dem kleinen Mädel sitzen und sich dann küssen? (ich könnt mich kaputt lachen wie die Kleine dann nickt xDD)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.12.06, 18:03  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Die Szene war super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 20:06  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

kann ich nur zustimmen xD
die kleine fand ich eh ganz okai...normalerweise mag ich kiddies in mangas nicht so arg :D'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.12.06, 15:38  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

jaaaa, das war so schnuffig...ich bin ja sonst eher ein kinderhasser, aber dei kleine war echt süß...

der manga hat sogar meiner freundin gefallen, die sonst eigentlich keine mangas leist und wenn, dann nur yaoi übelster sorte...^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.12.06, 19:56  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

stimmt so ein verständnissvolles kind. die wird wenn sie groß ist bestimmt ein yaoi-fangirl


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.06, 18:11  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

uhhh
Ich habs mir heute gekauft und wie gesagt T______T
Alle guten Shonen-ai Bücher sind Einzelbänder, das ist irgendwie normal geworden oder ?.

ICH WILL MEHR VON " ONLY THE RIN FINGER KNOWS " * schrei anfall hab *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.12.06, 16:26  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

*mitkreisch* des is unfähr!!!!! der einzige shonen-ai manga den ich jua mochte un dann en einzelband!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.06, 18:53  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

das is irgendwie immer so oder auch gesagt meistens. Die besten Shonen-ai Bücher sind die einzelbänder . Vielleicht weil man weis das es nicht weiter geht -.-
* depri* ich will wissen wie es weiter geht
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 06.12.06, 20:08  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    *mitkreisch* des is unfähr!!!!! der einzige shonen-ai manga den ich jua mochte un dann en einzelband!!!!
Ja!!! Das ist wirklich unfähr!!! Aber leider ist es doch immer so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.12.06, 17:41  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

aber vielleicht isses besser so.

wenns nur ein band is, kann man verstehen, dass die noch nich voll rangehen, bei ner serie hingegen wird es richtig frustrierend, wenn 10 bände lang nur händchen gehalten wird ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos