Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Esperanza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.11.06, 18:57  Betreff: La Esperanza  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hätte mal eine Frage.
Habe mir heute das Manga La Esperanza bestellt.
Nur ist das einzige was ich davon weiß, das es Shonen-Ai ist.
Könnte mir vielleicht einer von euch mal sagen worum es genau in diesem Manga geht?
Möchte nämlich gerne nöheres dazu wissen.
Schon mal danke im vorraus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.11.06, 21:42  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Weil er Angst hat, verletzt zu werden, zieht der Musterschüler George eine deutliche Grenze zwischen sich und den anderen. Was in erster Linie eine schützende Mauer für ihn sein soll, bedeutet jedoch gleichzeitig Ablehnung gegenüber seinen Mitmenschen. Eines Tages taucht der Unruhestifter Robert auf und überschreitet diese Grenze einfach. Wie reagiert George auf die messerscharfe Zunge Roberts...?


hab ich grad im i-net gefunden...weiß aber eigentlich auch nix dazu^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.11.06, 14:39  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

aber es hilft mir weiter.
danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.11.06, 21:09  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad den 1. gelesen, es ist total süß und hat auch eine ziemlich interressante story^^
ich kann es nur empfehlen
*sichschonaufdenzweitenbandfreut*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.11.06, 15:24  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

supi.
ich bekomme meins montag oder dienstag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.11.06, 17:27  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

hmm.....irgendwie reizt mich die story keinen meter...aber es gab einige recht interessante szenen, so beim durchblättern.....mal sehn, wenn ich geld hab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.11.06, 18:44  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

eine freundin hat mir davon erzählt und ich hab auch ein paar bilder davon gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 27.11.06, 18:11  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hab das erste Kapitel gelesen und fand's irgendwie interessant - aber in der Shinkan stand nix von "adult", deswgen kauf's ich mir wahrscheinlich eher nicht... *lol*
Schade das - aber vllt. gilt's auch nur für den ersten Band... Mal schauen... Lalalaaaa... ( * will*)



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.11.06, 20:00  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    aber in der Shinkan stand nix von "adult", deswgen kauf's ich mir wahrscheinlich eher nicht... *lol*
    Schade das - aber vllt. gilt's auch nur für den ersten Band... Mal schauen... Lalalaaaa... ( * will*)
hehe, meine meinung, ich dachte eigentlich zumindest beim durchblättern eine lime-szene gesehen zu haben, aber das muss wohl was anderes gewesen sein...irgendiwe hats mich dann doch nicht so angesprochen...der stil gefällt mir auch nich so doll^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.11.06, 14:29  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Habe mir das 1. Band durchgelsen und bin auch sehr begeistert davon.
War zwar leider nur eine Kussszene, aber ich hoffe das sich das in den anderen Bänden ändert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 14:51  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

fand den ersten band ganz süz...
laufen ein paar lustige charas rum xD
bin mal gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.
mir hats gefallen ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.12.06, 17:03  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Leider, habe ich den Manga noch nicht

Aber vielleicht bekomme ich ihn ja zu Weihnachten *sfg*

Klingt sehr interessant, war heute im Buchladen und da hab ich mal durch geblättert und war gleich begeistert davon ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos