Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Esperanza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.02.07, 21:31  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Band 2 erscheint, soviel ich weiß, jetzt im Februar oder März. Ich kann es auch kaum noch abwarten da ich den manga einfach nur wunderschön finde und total niedlich. *knuddel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.07, 17:19  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

band 2 erscheint im febuar also jetzt bald
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:27  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

* strahl * echt ? ich persöhnlich schötz jetzt einfach ma am 27... fragt nich wieso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.07, 16:48  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ja es steht in einem der gratismangas die ich habe. und der verkäufer meinte so mitte febuar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 19:56  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

zum glück erscheint es nicht bei carlsen, sonst würd ich mich nicht drauf verlassen, dass es diesen monat rauskommt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 21:38  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

da heißt es nur abwarten und Tee trinken ^^ und elbst wenne s nich diesen Monat raus kommen würde, würde es bestimmt anfang nächsten raus kommen.... glaub ich ma ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 17:07  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich hätte zur zeit eh kein geld


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 17:52  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

oh.... na das verdiehnt sich schnell ^^ bzw. das kriegt man schnell * eltern immer anpump * hach es ist so toll erst 14 zu sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.07, 17:53  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich habe noch geld von meinem Gebi
nun ja bin jetzt 16 und aber kriege ja taschen geld, denn freiwillig würden mir meine eltern kein geld für mangas geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.07, 18:17  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

meine eig. auch nich * sie trotzdem immer überred * wann ahtteste den geb ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 19:20  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

meine eltern haben (k)ein problem mehr mit meiner mangasucht, solange ich in der schule gute noten habe^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 14:02  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

meinen is es scheiß egal wa sich in meiner freizeit mache solang die noten stimmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos