Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Esperanza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.07, 22:35  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

oha !! das kann ich aber auch verstehend as du sauer warst. O.O sowas zu behaupten is schon hard. wie komen die den auf so eine Idee ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.02.07, 22:37  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    bekommst du dann doppelt so viele Geschenke ? * eine ken die am 23.12 geb hat *
*ich auch eine Kenn die am 23.12 Gebi hat...^^*
ich persönlich find's scheiße an Weihnachten Geburtstag haben zu müssen, eigentlich büsst man dabei nur ein... Die Weihnachtsgeschenke müssen für alle rangeschafft werden und dann auch noch Geburtstag und das alles auf einmal... Irgendwann wird das Geld knapp, wenn man in einer durchschnittsfamilie wohnt...
Wie sieht das bei dir aus Akesato???^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 23:03  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

meine eltern haben meinen geburtstag extra in den sommer gelegt (8.7) um dieses problem zu vermeiden
meine große schwester hat einen tag nach mir geburtstag^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.02.07, 11:37  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich entschieden im HHerbst geboren zu werden * frühgeburt is * meine eltenr wollten mich auch in den Dezember schmeisen aber da dacht ich nich mit mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.07, 12:35  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

nein ich bekomm eigentlci hwenige geschenke, aber bin damit zufrieden.

ich bin ne spätgeburt sollte eigentlich am 10.12 kommen, aber weihnachten gefiel mir besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.02.07, 15:26  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

weihnachten ist ja auch ein voll cooles geburtstagsdatum


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.02.07, 15:39  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Oje..Eltern können sooo fies sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.02.07, 15:42  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ähm, dieser Eintrag bezog sich auf die Einträge auf der6. Seite (die mit den Eltern ^^;)...manchmal hasse ich meinen Computer, wenn der so spinnt.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.02.07, 16:38  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Ähm, dieser Eintrag bezog sich auf die Einträge auf der6. Seite (die mit den Eltern ^^;)...manchmal hasse ich meinen Computer, wenn der so spinnt.....
das kenn ich, passiert mir auch ständig *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.02.07, 14:59  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ja meiner hat irgendwie einen eigenen willen.
schaltet sich immer dann ab wenn ich es nicht gebrauchen kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.02.07, 16:58  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit dem Computer ist so'ne Sache....man kann nicht mit ihm leben, aber auch nicht ohne ihn... so eine Art Hassliebe, könnte man sagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 11.02.07, 19:42  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

genau ^^ * meinen PC eig ganz doll lieb hab * nur irgendwie find ich es komisch an ihm, das wenn ich auf die Mausklicke und der PC aus is das er dann an geht... naja ich hab nix dagegen ^^ is praktisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos