Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:18  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Ab 16? Und da redet ihr von "teilweise Handlungfreien Yaoi" Naja, bin noch nich so überzeugt... Werd erstmal abwarten, was ihr noch so zum Manga sagt^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.12.06, 19:20  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Der Manga war wirklich süß. Das Artwork ist wirklich sehr schön und die Charas erst... ich liebe Ryoji
Es gibt sehr viele schöne Szenen zwischen Toru und ihm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:29  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Was genau verstehst du unter "schönen Scenen"? Die hier ?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.12.06, 19:38  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Jep, die auch.Unter anderen... ich wills spannend machen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:56  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn es wirklich die hier da drin gibt, dann brauch ich ihn unbeding!!!!!!!!!!! *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.12.06, 16:26  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuu!!! endlich ahb ich desire und ich bin sowas von begeistert!!!

vor allem deswegen, weils echt son bisschen unkonventionell is: sonst hat man ja zwei jungs, einer hat gefühle für den anderen,entweder poppen sie und dann gestehen sich danach ihre gefühel ein oder es gibt irgendeinen rückschlag und dann ein happy end....das ist ja bei desire komplett anders: torus affäre mit ryoji ist ja irgendwann beendet und ich mochte vorallem das offene ende, man weiss ja nicht, ob ryoji nun auch gefühle für toru hat oder nicht...

nur kashiwazaki-senpai war mir irgendwie zu viel klischee.....

aber sonst liebe ich den manga, ryoji is hot! ^^

da sieht man außerdem mal wieder, wie dehnbar der begriff "ab 16" is: rein bildlich is es nich so explizit, aber eben textlich, ich denke da spezeill an ryoji...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 21.12.06, 16:28 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:56  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

was genau meinst du ? ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.12.06, 16:18  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

also, man sieht es nicht sooo genau, aber dafür ist ryojis seeehr direkte art vielleicht ein grund für ab 16, ich hab mal ein paar textstellen gesucht, ich finde nicht, dass man den manga deswegen ab 16 machen müsste, aber leute in höheren positionen denken da ja oft andres ^^

"woran das wohl liegt? wenn ich dich anschaue macht mich das irgendwie geil..."

"toru, hast du drüber anchgedacht, was ich dir gesagt habe? ich meine es ernst...ich finde dich geil..(...) kommst du mit zu mir nachhause? meine eltern kommen erst spät, meine schwester lebt alleine, also ist niemand da...ich will es mit dir machen toru..."

das waren jetzt nur zwei kleine ausschnitte, aber z.b. in der ersten slashszene ist ryoji auch sehr direkt, ich will aber hier nicht rumspoilern..

is jetzt klar, was ich gemeint hab?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 16:33  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

jep, alles klar ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 18:01  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Ich kann irgendwie bein keinem Manga den ich hab nachvolziehen warum der am 16 is ^^' das is genauso wie mit den Horrorfilmen.... nur das dir brutal und blutig werden könne nund kleine kinder angst bekommen ..... aber keine kinder die nich lesen können die kaufen doch keine Mangas... ich glaube es ist zum vorschein gekommen was ich meine ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos