Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.08.07, 13:07  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

also mir hat in dem manga auch irgendetwas gefehlt.... erstmal mag ich oneshots auch nicht so gerne und vorallem hier wird deutlich, dass die gefühle nicht so gut rüber kommen. es ist doch nur so der eine liebt den anderen, der will sex und plötzlich als er keinen sex mehr bekommt merkt er, dass er den andern liebt.
das fand ich bisschen fad...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.08.07, 18:18  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

BIn ganz deiner meinung Yuki-san *nick*
Lest es doch nochmal nach vielleich verstehtihr ja was wir meinen XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.07, 16:57  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich muss mich anschließen... des is halt einer dieser oneshots irgendwie ganz süß und knuffig für zwischendurch, aber wenig Tiefe. Mir fehlt da auch immer was.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:18  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den auch richtig süß .....
stimmt schon, dass da nichts mit viel tiefe war, aber ich fands so süß!!! und dann auch noch die alltagsgeschichte am ende ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.12.08, 22:07  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Beim ersten Mal lesen, fand ich die Story irgendwie lahm, aber beim 2. Mal fand ich sie toll. Ich finde die Story muss nicht immer so existenziell und tiefgehend sein, manchmal sind auch Stories mit seichter Story sehr erfrischend.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 17:18  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

jap, find ich auch ... halt schlicht schön süß ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos