Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 09.12.06, 08:18  Betreff: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*umkipp*

Gerade gelesen, das im Sommerprogramm von Carlsen Comics, dieser Manga von Youka Nitta steht.

Bor, ich kanns kaum glauben *ungläubig auf den Computer starr* *waaahhhh is das geil *

JUHU!!!

Na endlich haben die mal kapiert, WAS sie so veröffentlichen sollten xDD

Oh man, ich bin immer noch ganz geschockt (also positiv geschockt xDD) das es da im Sommerprogramm steht.

Einfach geil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.12.06, 16:23  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Worum geht es denn in diesem Manga?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 11.12.06, 21:05  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Diesen Manga kenne ich ehrlich gesagt nicht. Mir wurde gesagt das es da um ein paar callboys, unerwiederte liebe und intrigen geht *wenn die person das hier liest xDD wird sie schon wissen wo ichs her habe *wuahaha*

Habe mich einfach nur total drüber gefreut das überhaupt was von der Mangaka hier erscheint ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.12.06, 13:51  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne ihn. *grübel* Jedenfalls habe ich ihn, auch wenn ich gerade durcheinander komme und nicht mehr weiß worum es genau bei ihm ging, war das der mit dem Hostclub? *überleg* Ich glaube ja, der war ganz okay: ABER: Warum bringen sie nicht haru wo daite ita? Der ist auf jeden Fall viel besser!!! Hmpf. Aber Hauptsache sie bringen überhaupt mal was von Youka Nitta, die Frau is genial! Vielleicht stoßen sie damit ja mal die Tür auf zu richtigem YAOI!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:29  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

wie geil, ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:05  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Aber Hauptsache sie bringen überhaupt mal was von Youka Nitta, die Frau is genial! Vielleicht stoßen sie damit ja mal die Tür auf zu richtigem YAOI!
Yaoi, das hört sich sehr gut an *grins*
Das Stück Story, das hier beschrieben wurde erinnert mich irgendwie an Love Mode, kann das sein?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:15  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

war auch mein erster gedanke, aber das muss ja nicht negativ sein
*dreckiggrins*
haru wo daite ita fand ich geil, also hoff ich mal, dass ich hier nicht enttäuscht werde


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:27  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Nain, hab ich auch nich behauptet^^ *mit dreckig grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:32  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

es erinnert mich auch von wegen kurzgeschichten über verschiedene charas an love mode (hab vor kurzen den 11. love mode auf japanisch entdeckt *quietsch*)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.12.06, 08:51  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass sie dann ja auch mal Haru wo... raus bringen bei uns.

Das wäre einfach zu geil ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos