Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.01.07, 19:28  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Youka Nitta ist guuuuuuuuuuut. *breit grins*
Naja, in die Scans hab ich reingelesen und fand sie iwie... äh... naja, etwas verwirrend, aber wenigstens Youka Nitta... *harharhar* Leute, das müssen wir alle fleißig kaufen, damit sie mehr von ihr bringen. (Wobei, dass hab ich bei Wild Rock auch schon gedacht und nix war ._. )



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 19:32  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

OMG!!!!!!!
dieser ausschnitt ist ja sehr *hust* "vielversprechend"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.02.07, 23:39  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Diesen Manga kenne ich ehrlich gesagt nicht. Mir wurde gesagt das es da um ein paar callboys, unerwiederte liebe und intrigen geht *wenn die person das hier liest xDD wird sie schon wissen wo ichs her habe *wuahaha*
hmm, hab ich schon gesagt, dass ich mich wahnsinnig auf diese serie freue? nein? dann muss ich es aber nachholen: ich freue mich wahnsinnig drauf ^^ hab nicht den ganzen thread gelesen, aber es scheinen nicht viele die serie zu kennen, meistens denken alle bei youka nitta an harudaki. aber ich persönlich finde when a man... genau so gut. die serie umfasst 9 bände (when a man loves a man, last waltz, night cap, irokoi, u:v) und ist jetzt abgeschlossen ^^ und kaith hat den inhalt gut zusammengefasst ^^ es gibt, wie bei nitta üblich, viel dramatik, viiiiel herzschmerz und viiiiel versöhnungssex. oder auch nur sex ^^ obwohl der eine oder andere band nicht so explizit gezeichnet ist wie andere. was ich eigentlich nicht mal schlecht finde, so artet es nicht so ins prOnographische ^^
ich freue mich sehr, dass carslen sich traut, werke von youka nitta rauszubringen, und sollten sie es doch nicht tun, oder die serie unvollständig veröffentlichen, gibts tote, sag ich euch...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:37  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich riesig drauf!!!!!!!!!!!
vielleicht veröffentlichen sie danach auch mal was von ayano yamane^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.02.07, 18:09  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Wann genau soll die Serie denn erscheinen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.02.07, 22:25  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich freu mich riesig drauf!!!!!!!!!!!
    vielleicht veröffentlichen sie danach auch mal was von ayano yamane^^
Ja, das hatte ich daraufhin auch gehofft... *ggg*


Erscheint angeblich am 01.06.2007



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 19:49  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

*brrrr* noch so lang, menno...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 20:30  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

ich hab den ersten jetzt gelesen
ich finde ryo und takaki müssen ein paar werden, iwaki ist mir unsympathisch und den bondage-sm typen fand ich hässlich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 20:59  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

akesato ..-.- du hast mich tatsächlich zum heulen gebracht
so jetzt hol ich mir meine 50 euro taschengeld im vorraus und kauf mir alles am dienstag X.X 'entzugeerscheinungen hat und leidet*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 22:15  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

och, das wollte ich nicht, nicht mehr weinen
hier hast du ein bild von youka nitta, ist zwar aus haru wo daite ita, aber egal


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

1aa.jpg (33 kByte, 340 x 367 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos