Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.05.07, 22:20  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich finde ryo und takaki müssen ein paar werden
joa, das finden wohl viele...ich persönlich bin überhaupt kein takaki-fan, dafür aber ein iwaki-fan ^,^ takaki ist mir zu...ka, unschlüssig. er hat, ohne es vielleicht zu wollen, eine sehr verletzende art an sich. meine persönliche meinung natürlich -.- aber am schärfsten finde ich eh shinkawa!! der man ist einfach nur zum ansabbern scharf


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 28.05.07, 14:26  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

akesato danke ;.;
und boahh >.< ich hass das, wenn ich nicht mitreden kann, wo ich doch will -.- wer wer ist weiß ich noch nicht, aber wenn ichs gelesen hab, geb ich auch meinen senf dazu

EDIT: so jetzt hab ich mein ganzes geld ausgegeben, an einem Tag nur für manga =.= hat sich aber sowas von gelohnt

Ich finde Takaki Shinkawa mega süß. Und ich könnt mir fast sicher sein, dass Ryo mit ihm zusammen kommt
Iwaki ist nicht schlecht..com Charackter her, aber trotzdem ne ne der passt i-wie nicht zu dem. *außerdem ist sein geschmack für unterwäche *rofl* ich musste so lachen als ich dne tanga sah XD. ist vll normal, aber ich empfinds als abturner *
Nja auf jedenfall hol ich mir die nächsten teile auch < den gibts zwei mal auf der tabelle merk ich grad..


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 29.05.07, 21:32 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.05.07, 21:53  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    *außerdem ist sein geschmack für unterwäche *rofl* ich musste so lachen als ich dne tanga sah XD. ist vll normal, aber ich empfinds als abturner *
du sprichst mir aus der seele!!!!
ich wusste nicht ob ich kotzen, lachen oder weinen soll, als ich diese unterhose gesehen habe voll peinlich, da sollte er lieber gar keine unterwäsche tragen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.06.07, 20:08  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

da geb ich dir völlig recht, ohne ist es immer besser XD aber dann als da ne hand war ne? XDD *ich kann nich mea* also ich mein als es zur sache ging *hüstel* naja es gibt viele die es "heiß" finden und es einfahc mögen, aber hey ich steh eher auf etwas weitere boxershorts XD oder halt nix...


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.06.07, 21:15  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    aber hey ich steh eher auf etwas weitere boxershorts XD oder halt nix...
*wildmitdemkopfnickt*
ganz genau meine meinung, enge unterhosen bei männern sind unaustehlich hässlich und peinlich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.06.07, 16:50  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

XD besonders wenn das dingele dabei so dermaßen rausguckt


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.06.07, 23:27  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Da schaffe ich es endlich mal wieder in einen Mangaladen und was ist? Ausgerechnet dieser Manga ist VERGRIFFEN! O.O Der is doch erst die Woche rausgekommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.06.07, 22:21  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

das ist bei mir auch so wenn man nicht am ersten tag, an dem die neuen rauskommen sofort in den laden geht, sind sie gleich wieder ausverkauft *grumpf*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.07, 23:06  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Aber jetzt hab ich ihn. *seelig ist* Ist doch immer gleich was ganz anderes, die dinger in echt und nicht nur als Scanlation zu haben. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.06.07, 08:31  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Aber jetzt hab ich ihn. *seelig ist* Ist doch immer gleich was ganz anderes, die dinger in echt und nicht nur als Scanlation zu haben. ^^;
oh ja, auf jeden fall!! ich freue mich schon auf die nächsten, noch mehr herzschmerz und intrigen ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos