Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELECTRIC HANDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.12.06, 19:50  Betreff: ELECTRIC HANDS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey, kennt ihr schon "electric hands" von taishi zaou? hab ich mir heute zugelegt...es sind auch wieder mehrere einzelstories im one-shot...

habs bisher nur überflogen, aber für mich hats auch ein paar shota anklänge, das eine "paar" ist 16 und 12.....es hatte was ^^

aber auch da ham wir das one-shot problem: keine beziehungen...aber dafür ne hübsche yaoi szene ^^

was haltet ihr davon?...und wo zur hölle sollte ich die mangaka her eknnen? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 11.12.06, 21:09  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Es steht schon auf meiner Wunschliste, mit den Sachen die ich demnächst kaufen will, aber leider muss ich erst warten bis es wieder Geld gibt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.12.06, 21:14  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    was haltet ihr davon?...und wo zur hölle sollte ich die mangaka her eknnen? ^^
ich mag e-hands.. wieder eine story zum schön ablachen! *aufm xmas wunschzettel pack*
hab ich scho erwähnt das ich ihren humor liebe ! ?

bestimmt kennst du die mangaka.^^ taishi zaou (color) aka mikiyo tsuda (day of revolution, princess princess, family complex)
*kreischend ihre fahne schwing* hehe^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.12.06, 13:54  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es leider noch nicht bin aber drauf und dran es mir zu besorgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 20:31  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

So, ich hab den Band und wisst ihr was mir beim Durchblättern auffiel???!!

*zu KojimA schiel*

Koji, Koji, Koji!!!! *kreisch*
Das Extra IST BROTHERS BATTLE!!!!!!!! Geiiilll!!
Himmel bin ich happy!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.12.06, 20:51  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

o_o' ohne spaß???
das ist ja tollig ♥
hm...bei uns isser noch nicht draußen :/ will ihn auch unbedingt haben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.12.06, 22:38  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Jaja echt!!!

das dicks is ja noch das die hauptperson aus brothers battle auch in der story von elekric hands auftaucht.. und erst danach versteht man warum er sich so verhällt. *lach*
es ist wieder urs-komisch! es macht doch immer wieder spass ihre geschichten zu lesen, ganz egal wie zaou-sensei sich da abwertet. ich find sie klasse!!

was ich noch bemerkte... der band besteht mehr aus mehreren geschichten. die eigentlich hauptstory die dem band den namen verleiht, ist relativ kurz wie ich finde dafür.
aber das sind ja auch mit die anfänge der mangaka.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 14.12.06, 00:27  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Maaann, ich hab so lange darauf gewartet und nu... *pleitegeier*
Sch***weihnachten... XD NAja, aber iwie werd ich drankommen, soviel steht fest.
Die Preview war einfach zu süß und Taishi Zaou ist an sich immer einen Kauf wert.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:04  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

ich bin zwar nich der fan von ewigen vorgeschichten, aber für so wenig yaoi und so viel sho-ai waren mir die stories zu kurz...wenn nur gepoppt wird bracuh cih keine lange handlung, aber wenns ne lovestory si, dann doch bitte ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:33  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

ich find den zeichenstil von taishi/mikiyo ja sowas von geil (ach könnte ich nur auch so zeichnen^^) brothers battle hat mir am besten gefallen... aber ich hoffe tomoharu (hieß der so?) fängt nichts mit dem zwerg an, auf shota steh ich nicht^^"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.12.06, 18:56  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

ich weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll...ich steh ja nich so auf 12jährige....es wäre aber mal was neues....aber da hätte ichs gern nicht so explizit...sonst wird mir nur schlecht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.06, 19:30  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

zwei geschichten sind sich serh änlich bei dem manga aber ich kanns nur empfehlen mir haben die zeichenungen sehr gut gefallen es geht zu sache und es ist einfach genial !!!

besonders diese shota boys die da voll abgehen naja sie sind sowas um die 12 oder so da kann man ja nimmer shota sagen glaube ich aber ich musste ´besonders am schluss bei dem erklärungen der autorin kräftig lachen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos