Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELECTRIC HANDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.12.06, 18:56  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

ich weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll...ich steh ja nich so auf 12jährige....es wäre aber mal was neues....aber da hätte ichs gern nicht so explizit...sonst wird mir nur schlecht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.06, 19:30  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

zwei geschichten sind sich serh änlich bei dem manga aber ich kanns nur empfehlen mir haben die zeichenungen sehr gut gefallen es geht zu sache und es ist einfach genial !!!

besonders diese shota boys die da voll abgehen naja sie sind sowas um die 12 oder so da kann man ja nimmer shota sagen glaube ich aber ich musste ´besonders am schluss bei dem erklärungen der autorin kräftig lachen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 20:01  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Hab ich richtig gelesen *Ohren spitzt* "Es ging zur Sache"
H-Heißt das etwa YAOI??????? *breites, perverses Grinsen aufsetz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.12.06, 16:27  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

jops, richtig gehört..allerdings nicht so explizit wie mans gewohnt is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.12.06, 17:21  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

*lach*
ich weiss aber nicht ob das was für deinen geschmack wär aki-chan.
denn in genau der hinsicht is tsuda-san auch etwas fies zu ihren fans (und dessen erwartungen), wie einige sicher empfinden werden. *kicha*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:35  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

aber lustig fand ich die idee das der zwerg der seme sein sollte schon *wirrlach*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.12.06, 15:54  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    aber lustig fand ich die idee das der zwerg der seme sein sollte schon *wirrlach*
stimmt, das ist sehr ungewöhnlich.. aber irgendwie ist wirklich interessant. ich möchte nicht in der haut von tomo-chan stecken.. der älteste und doch irgendwie voll unterlegen.. *kicha*

wann kommt das nächste werk von ihr?? *lach*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:58  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

als nächstes erscheint secret love, im februar^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.12.06, 16:11  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

hehe, die nummer mit dem pimpf als seme war echt originell, der andere war ja total süß verpeilt....gut, wer wäre das nicht, wenn man von einem 12jährigen angemacht wird ^^

ich glaube secret love wird acuh mir sein...auch wenn die gute frau yaoi-mößig wirklich ein bisschen geizt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 07.08.07, 14:21  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

falls ich nicht noch bei ebay überboten werde ist es meins (und secret love auch )

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 09:49  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich bin ein wenig zu faul um jetzt alles durchzulesen, deswegen schon Mal sorry wenn ich mich wiederhole oder so, aber ich fand den Manga gut. Story war nicht so berauschend und irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Leute Schwachsinn reden würde, das die Dialoge albern seien, fragt mich nicht warum es war was ich Gefühlt habe als ich es damals gelesen habe, hätte es vor kurzem noch mal gelesen, bin aber dummerweise eingeschlafen, deswegen kann ich nicht sagen ob ich noch so denke.

ENOI


[editiert: 08.08.07, 09:49 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.08.07, 09:59  Betreff: Re: ELECTRIC HANDS  drucken  weiterempfehlen

Mich hats ja gewundert, dass sowas überhaupt in Deutschland erscheint. Also ein anga in dem Sex mit einem 12-jährigen angedeutet wird...
Aber jetzt ha ich gelesen, dass Zeichnungen, wo minderjährige bei sexuelln Handlungen dargestellt werden, wohl nicht unter das Gesetz fallen, das Kinderpornographie verbietet. Zumindest in Aerika ist das wohl so.
dann könnten sie ja auch mal "No Money" rausbringen Da ist der Uke immerhin schon über 18.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos