Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sweet Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 18:00  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

*umfall**kuller* gott bin ich pubertär.....na denk doch mal genau nach ... außerirdische sind vielleicht ein wenig..anders gebaut als normale jungs XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 18:06  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

Aha, so was stellst du dir also vor

Frauen sind wirklich schlimm xDD (stelle ich immer wieder mit meinen Freunden aufs neue fest xDD)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 18:15  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

*kicher* wir sin ehct furchtbar....bin doch froh, nicht alleine zu sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.07, 23:21  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

Der müsste doch jetzt schon bald in den Mangashops zu haben sein, oder? Ich freu mich schon, die Zeichnungen von Yukine Honami find ich Klasse und die Story ist auch interessant, so ein bissel Fantasy ist immer gut!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.07, 10:44  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

ja, der manga ist schon drausen, habs gestern im comicladen gesehen. ich hab es aber schon seit mehr als nem halben jahr, auf englisch...wieso müssen die immer sachen veröffentlichen, die ich schon habe? ich kauf es mir doch nicht zwei mal...irgendwie ärgert es mich, mindestens drei shonen-ais, die neu erschienen ist, hatte ich schon auf englisch. ich will mal was neues...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 20:27  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

wie fies, bei mir ist er noch nicht draußen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 16:58  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich hab es heute auch erst bei Tokyo Pop entdeckt *.*
ich will es umbedingt haben es hört sich so cool an ^^.
ich finde es lohnt sich aber meistens auch bei den Mangas bei Tokyopop . zwar net immer aber die meisten und das is bestimmt einer ^^ hoffe ich
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.03.07, 07:59  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!! Von der LBM mitgehn lassen *grins*
Hab leider noch nich gelesen, aber ich freu mich schon tierisch drauf *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.07, 20:25  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

wääh, ich muss noch bis ersten april warten, bis ich neues taschengeld bekomme


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.03.07, 07:59  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn gelesen, hab ihn gelesen *jubel*


Irgendwie süß, wobei ich die Lösung des Problems, das sich da mit dem Drachkönig ergab, irgendwie zu simpel fand^^°
Aber anfürsich mal was knuddelige für zwischendurch



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos