Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.12.06, 12:05     Betreff: Re: Banana Fish

King (Limited Deluxe Edition)
nein, die ersten hab ich auf deutsch.

musst ja danach wie ne irre ersatz suchen, mir wars echt wurst in welcher sprache. hauptsach ich hab alle!
ich hab die 11 deswegen doppelt..^^° einma englich und französisch.
hatte mit den franz bänden angefangen und als mein dealer nicht mehr an die für mich ramkamm hab ich erst amazon.fr versucht, aber später führte amazone.de ja die englischen, seidem bei mir unverzichtbar!^^

eiji, ehrlich in allen sprachübersetzungen die ich gelesen hab (also die 3^^) heißt er Eiji Okumura. eine andere version ist mir überhaupt nicht bekannt. zugestanden kann ich aber auch kein jap. lesen, hab also echt keine ahnung davon. gomen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.017 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos