Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumboyz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:42  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

XD ja weil er aus sieht wie Stachelschwein.
aber das fand ich voll süß ^^ ich hätte die haare ehrlich gesagt nur wuschiger gemacht XD:

Warum können die Männer nicht wirklich so sein T___T
Ich würde ihn nciht verlassen.. ^^
nach oben
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.03.07, 00:01  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Die erste geschichte war ja nichts neues, aber dennoch schön auf "deutsch" zu lesen :'D
ich bin immernoch verblüfft über seine nicht-vorhandene-reaktion, so einen menschen gibts doch gar nicht. o.ó [aber dafür sind geschichten ja da] hm, die zusatzgeschichten haben mir echt gut gefallen, von der thematik her mal was anderes <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.03.07, 20:17  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn heut bestellt.wenn ich glück hab issa nächste woche da. der is nämlich in nachproduktion was ja soviel heist wie: der manga is so beliebt das er vergriffn is oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:08  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

jep^^ aber is ja auchv erständlich. 1. Hinako ist die Mangaka und 2. sind die Storys cool *.*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:24  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also bei mir war er gleich im Buch laden ^^
Aber naja.
Also es lohnt sich, nur schade das Hinako immer einzelbände macht... sie sollte mal eine richtige YAOI Serie machen die mehr als nur 3 Bände hat ^^
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 21:27  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

küss mich student hat 4 bände
ich weiß net ob das zu hinako passn würd^^° n richtiger yaoimanga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:28  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ja aber Küss mich Student is ja net wirklich Yaoi ^^.

Ja vielleicht wäre es nicht ihr Stil, aber ich würd es mir echt wünschen denn darin ist sie echt begabt ^^. Und ich denke schlecht ankommen würde es auch nicht.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.07, 01:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ne also schlecht ankommn würds hundert pro nich wär ja unheimlich wenn n gut gezeichneter yaoi bei den fans net ankommn würd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.03.07, 18:41  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

soo der manga ist heute angekommen und ich hab ihn natürlich auch gleich gelesen! ich fand ihn ganz gut, aber ich muss sagen lange storys mag ich doch lieber, weil man da die charaktere besser kennenlernt, aber an sich wars toll, war echt gut gezeichnet...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.03.07, 20:14  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

heut is der manga beim buchändler angekommn^0^ ich fand ihn toll^^ teilweise echt wai und teilweise zum schreien komisch
wo ich nimmer gekonnt hab vor lachn war bei der geschichte mit koji und shingo.bei der szene vonwegn "schieb"(war in der ) da hab ich mich sooo schief gelacht
dann war auch noch der 2. band von takumi-kun da^0^ is stellenweise echt vooooll wai^0^
und den chibi manga drachenschnee hab ich mir auch noch geholt.
hab ich heut ungewollt manga shopping gemacht^^°





[editiert: 22.03.07, 20:15 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos