Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumboyz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Hime
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.08.07, 21:36  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich war begeistert <3
Habs mir gestern in meinem Buchladen bestellt & es heut gleich abgehollt & verschlungen.
Ist ja ne kleine Sammlung an Kurzgeschichten & alle sind echt hübsch gezeichnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 03.01.08, 20:43  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich habs mir heute gekauft -hatte wohl zu viel geld über -.-° - und ich konnte bis jetzt nur die erste geschicht lesen und die fand ich schon von der handlung und der art der charas (besonders vom uke) echt einfach nur total daneben -.-

es kann sein das ich vllt einfach nur eine hinako takanaga überdosis oder so habe aber ich bin immer mehr von ihr entäuscht... die einzigsten sachen die ich noch von ihr -ohne das mir ein schauer über den rücken läuft- mehr in die hand nehmen kann sind verliebter tyrann und ab und zu kleiner schmetterling.

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.01.08, 03:34  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hab traumboyz schon etwas länger.
welche geschichte mir nicht so gefällt ist die mit den köchen.
aber die geschichte sammelwut mag ich irgendwie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 04.01.08, 11:18  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mich jetzt doch zu überwunden es zulesen ^^°
und ja die geschicht sammelwut ist ganz süß aber mit der ersten gesichte kann ich mich trotzdem einfach nicht anfreunden...

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.08, 20:12  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

den manga find ich ja so sweet XD

die erste story gefällt mir am besten!

aber am merkwürdigsten fand ich ja die story mit dem fetisch XD
musste aber trotzdem vol lachen


irgendwie liebe ich alle mangas von ihr* schwärm*


obwohl ich finde das man kleiner schmetterling nich toppen kann, der is einfach so supischön



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

001.JPG (54 kByte, 375 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.01.08, 22:15  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

*auch der totale hinako fan is*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 11.01.08, 16:28  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich find eigentlich alle Geschichten gut.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 17:01  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

find ja eigentlich auch alle gut, aber die mir überhaupt nich gefallen hat war die story mit dem lehrer und dem schüler, wo sein lehrer dieses gewisse problem mit seinen haaren hat * lach*

konnt mich der irgendwie nich so anfreunden



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.01.08, 17:41  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die fand ich witzig XDDDDDD der sah voll goldig und witzig aus mit der frisur X333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 02:43  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ja, sah schon recht witzig aus ^^

aber ich finde die story hatte nich diesen typischen hinako takanaga flair ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos