Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumboyz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 03.01.07, 14:45  Betreff: Traumboyz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder was neues von Hinako Takanaga

Shingo fühlt sich von Koji, dem gut aussehenden Sunnyboy, magisch angezogen. Doch eigentlich ist für die Liebe kein Platz, denn die beiden sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Außerdem liegt Koji die halbe Schule anhimmelnd zu Füßen. Und so scheint es, als gäbe es für Shingos Gefühle keinerlei Hoffnung.

Doch plötzlich verhält sich Koji irgendwie anders als sonst und Shingo muss sich fragen, was nur mit seinem besten Freund los ist. Doch noch bevor Shingo eine Antwort auf diese Frage finden kann, fällt Koji eines Tages stürmisch über ihn her! Ist Koji etwa auch in Shingo verliebt und gibt es für die beiden doch eine Chance?



Preis €: (D) 6,50
ISBN: 978-3-86719-110-4
Verfügbar: 03.2007


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.01.07, 15:19  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Tokyopop will uns mit Takanaga Hinagiko solange zuschmeißen, bis wir ihnen hörig sind. *lach*

Wie viele Serien hat die Frau eigentlich schon gezeichnet? Irgendwie freu ich mich ja drüber, einige Sachen hab ich wirklich verschlungen, andere fand ich aber eher langweilig, mal sehen, wie dieser so ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.01.07, 15:22  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Wow.
Hört sich toll an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.01.07, 18:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an, da bin ich schon sehr gespannt drauf ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.01.07, 19:31  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich schon die scans gelesen...hm... irgendwie xD
frag mich ob da wieder weitere short-stories drinnen sind :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.01.07, 10:26  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sie einen guten Zeichenstil hat, allerdings sind manche Sachen von
der Handlung her nicht besonders toll... Bleibt abzuwarten wie es damit ist
Weiß vielleicht jemand ob das ein Einzelband ist??


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.01.07, 10:26  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sie einen guten Zeichenstil hat, allerdings sind manche Sachen von
der Handlung her nicht besonders toll... Bleibt abzuwarten wie es damit ist
Weiß vielleicht jemand ob das ein Einzelband ist??


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.01.07, 17:40  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich würde fast sagen, es sind mehrere bände, da man auf dem bild ganz klein links unten eine 1 erkennen kann. XD
aber mehr weiß ich grad auch net XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 18:47  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die charas sehen interresant aus, mal ein bisschen anders als sonst^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.01.07, 19:19  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Hmmmhmmm, ich hab die Scans gelesen. Nya, hat mich nicht so wahnsinnig umgehauen, die Chars waren aber ganz süß....
Aber der Titel "Traumboyz"... o___O
Ich meine, ich find's ja gut, dass die bei Hinako Takanaga-Mangas immer deutsche Titel machen, aber... irgendwie... nee... irgendwie...

    Zitat:
    Doch noch bevor Shingo eine Antwort auf diese Frage finden kann, fällt Koji eines Tages stürmisch über ihn her!
"fällt stürmisch über ihn her" ist gut... o_O Eine der Schwächen, die die Storys für mich hat. Naja, will ja hier nicht spoilern.

@Mephisto: Naja, die Story war vom Format her (also Scans) in einem Einzelband, wenn nicht noch weniger, abgeschlossen. Daher geh ich davon aus, dass es ein Einzelband ist. Ich seh da unten links auch keine Eins, das ist für mich nur Blume... *augen reib*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


[editiert: 05.01.07, 19:24 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos