Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 05.01.07, 20:44     Betreff: Re: Traumboyz

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
    Zitat: Insomne
    @Mephisto: Naja, die Story war vom Format her (also Scans) in einem Einzelband, wenn nicht noch weniger, abgeschlossen. Daher geh ich davon aus, dass es ein Einzelband ist. Ich seh da unten links auch keine Eins, das ist für mich nur Blume... *augen reib*
Ja..deswegen dacht ich auch, dass vllt noch weitere short stories drinnen sind o.o'
der titel passt auch irgendwie vom inhalt gar nicht ...find ich zumindest :'D

    Zitat: Insomne
    "fällt stürmisch über ihn her" ist gut... o_O Eine der Schwächen, die die Storys für mich hat. Naja, will ja hier nicht spoilern.
Ja, kann nur zustimmen. Und Shingos reaktion bzw. folgendes verhalten kann ich auch nicht verstehen ô.o
aber mehr dazu nicht...


____________________


[editiert: 05.01.07, 20:45 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.753 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos