Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebt in Osaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.12.06, 20:54  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

hab ihn ...yoa war ganz knuffig. Die charas haben mir jetzt nicht absolut gut gefallen, die waren nicht so mein ding..aber die story war ganz süz ^^
war halt takanaga like xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.12.06, 21:09  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

hab die Scans davon und find ihn toll^^ Auf Englisch heißt es doch Liberty, Liberty...oder irre ich mich?
Auf Englisch klingt nur alles besser, weils dann net gleich so klingt, als ob die's Wort für Wort übersetzt hätten..für die Engländer/Amis klingt der Titel bestimmt auch bekloppt^^ Ich fänds gut, wenn sie die jap. Titel lassen würden..
Jedenfalls gibts bei uns den Manga noch net, geh ihn mir morgen mal bestellen^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 13.12.06, 21:09 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 01:24  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Titel gar nicht bekloppt.

Wenn man sie alle auf Japansich oben stehen lassen würde wäre es ja auch ir gendwie doof weil sich keiner unter dem Titel etwas vorstellen könnte oder nicht?

Jedenfalls stimmt es das es sich fast wie verliebt in berlin anhört (was ich eigentlich ganz schrecklich find) aber verliebt in Osaka in zusammenhang mit einem Manga hört sich doch eigentlich zuckersüß an oder etwa nicht?

Naja jedem das seine. Ich find den Manga spitze komme was da wolle.


Hirigana zu lernen ist nämlich verdammt schwierig! Weiß ich aus eigener Erfahrung.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!



Dateianlagen:

Verliebt in Osaka (Liberty Liberty!) Leseprobe.jpg (28 kByte, 328 x 286 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 07.01.07, 14:43  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Mäh... Ich hab ja eig. auf ne hübsche -Szene gehofft, was sich ja am Anfang irgendwie auch als Verdacht fast aufgedrängt hat. Aber dann war nix... Naja, aber ganz süß. Und das einzige "Mädchen" in einer (naja, Semi-) Hauptrolle (ihr wisst schon, die Moderatorin... Transe... ähhh... *wieder mal den Namen vergessen*) war mir dieses Mal irgendwie sehr sympathisch, ganz schön.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.01.07, 13:46  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das Ding doch angeschafft, einfach weil ich schon alle von der mangaka habe und eins mehr oder weniger... Aber war so wie ich erwartet habe: Niedlich aber nicht unbedingt mehr. Hab ihn meiner Schwester zu lesen gegeben und auch wenn sie nicht so der riesige Shonen Ai Fan ist, hat sie ihn mir mit der beschwerde zurückgegeben, dass sie sich definitiv zu wenig küssen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.07, 14:49  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Habe mir das Manga auch jetzt geholt.
Es ist super süß und die Geschichte ist auch toll.
Worüber ich aber enttäuscht war, war das es keine Yaoi-Szenen gab
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 15:33  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Stimmt so ne schöne -szene wär schon was gewesen aber eigentlich find ich den manga ganz niedlich auch wenn es nicht Yaoi mässig war.

Aber dafür ist "Verliebter Tyrann" mega genial. *gg*
*freu*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.01.07, 16:39  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

huhu^^

ich hab mich vor ne ewigkeit hier angemeldet doch nie geschrieben auser einen eitrag glaub ich ^^' * verbeug * und das tut mir leid * schäm * wird sich jetzt hoffenltich ändern ^^

also. ich hab mir den Manga auch gekauft und ich find ihr einfach total knuffig
ich bin eigentlich mit der fehlenden -szene zu frieden da ich noch kein so richiger Yaoi leser bin ^^' aber ich glaub das wird langsam... ich weis nich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:50  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

UH hals Chrissi da war hab ich es auch endlich lesen können *.*
Super süß und spannend ^^ ich war richtig hibbelig.
* wohl mehr wegen chrissi aber naja * XD
nach oben
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 02.04.07, 00:10  Betreff: Re: Verliebt in Osaka  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mir den Manga gestern auch erst gekauft und sofort gelesen. Er ist zwar ganz okay, aber ich finde, dass man keine Verbindung zu den Charakteren aufbaut. Die haben keine wirkliche Tiefe/Profil. Dies gelingt in anderen Mangas (ebenfalls One Shot) besser als hier (beispielsweise: only the ringfinger knows --> einfach nur süß)!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos